Ihr kommt relativ früh bei mir vorbei. Aber wer schon nach einem Drittel der Strecke Kaffeedurst hat oder Pippi muß (Es ist ja Weibsvolk anwesend!), dann haltet doch einfach bei mir an.
@Axel: Bau mal in die Strecke ein: erste Pause: Wittener Str. 309, 42279........... Und gib mir mal ein Zeitfenster, damit ich den Kaffee aufsetzen kann.
Zitat von knorri2 im Beitrag #16... Strecke ist genehmigt ....
Danke
Zitat von knorri2 im Beitrag #16... Bau mal in die Strecke ein: erste Pause: Wittener Str. 309, 42279...
schon erledigt, ist wirklich nur ne kurze Ecke bis zu Dir, da wird sich das Weibsvolk freuen , und das Mannsvolk über den Kaffee . Muß natürlich noch alles von Voller und Co. abgesegnet werden
Genaueres also später, ich denke mal, wir sind vom RRZ (10 Uhr??) in einer knappen Stunde bei Dir.
Gegen 11.00 Uhr. You're welcome. Ich fahr erst deutlich später los, so daß ich euch noch n Bütterchen machen kann.......... Frau Knorr hat eh nen dicken Kopp, weil wir den Abend zuvor noch Herrn Fleischklops zuhören werden. Sie trinkt, ich fahre...wie immer.
Alles genemicht Axel. Für uns ist nur eins wichtig der Zeittreffpunkt am Do. 10:00 RRZ ist ok. Ja und ganz wichtich ist natürlich, das wir uns wieder sehen. Mit polierten Grüßen Volla
Frau Knorr hat eh nen dicken Kopp, weil wir den Abend zuvor noch Herrn Fleischklops zuhören werden. Sie trinkt, ich fahre...wie immer.
Wenn ich gewusst hätte,dass ich dich da eventuell treffen kann, hätte ich doch das Konzert in Franhfurt besuchen sollen Es werden bestimmt genug Leute da sein,damit ich dir aus dem Weg gehen kann.
Die Erde ist uns nur geliehen- aber vom Zurückgeben hat keiner was gesagt.
Treffen am Kaiserberg 9:30 Uhr. Dann zum Rheinruhrzentrum 10:00 Uhr, dann zum Knorri 11:00 Uhr. Ist das alles so richtig, oder gibt es noch eine Variante?
Zitat von voller im Beitrag #28Treffen am Kaiserberg 9:30 Uhr. Dann zum Rheinruhrzentrum 10:00 Uhr, dann zum Knorri 11:00 Uhr. Ist das alles so richtig, oder gibt es noch eine Variante?
Ja, falls das Wetter mies ist: vom RRZ ohne Knorri direkt nach Rüthen.