Irgendwann weiß ich auch, wann ich von wo anreise. Falls es entgegen allen Erwartungen doch am Donnerstag aus Bremen ist, dann würde ich gerne mit euch fahren!
wir werden am Mittwoch abend losfahren und in Hartum bei meinen Etern nächtigen - ihr könntet mich dann dort aufsammeln, evtl. mit kleiner Kaffeepause dabei. Skoki, Du weißt, wo? Liegt haargenau auf der Strecke. Wie siehts aus?
Bis denne der Dackel
Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Kitty, wie kommst du hin? Über die Bahn oder fährst du ganz früh los für eine "nette" Route? Oder ab Hannover von der Bahn und mit iMac treffen und weiter via Günters Kurve?
Moin ihr Nordis,
also, ich wollte so um 8.00 Uhr los über die A7 und wäre bummelig kurz nach 9.00 in HH. (@ Payke: Treffpunkt z.B. Raststätte Harburger Berge ca. 9.15 Uhr?? ) Damit es voran geht, würde ich noch weiter Autobahn fahren, bis kurz vor Hannover und dann Richtung Extertal.
Jezt bin ich allerdings am Überlegen, ob Bassum auch eine Alternative wäre. Muss ich mir noch mal in Ruhe angucken ob das ein Umweg ist. Wie würdet ihr denn weiterfahren Uwe?
Da du ja die längste Anfahrt hast und Anja nicht gerne früh aufsteht, wäre mein Vorschlag, dass wir uns um 10:00 an der Raststätte Harburger Berge treffen und dann auf der Bahn (A7/A2) bis Bad Eilsen sausen und von dort dann weiter auf Uwes entspannter Route Richtung Rüthen gleiten!
Du kommst ein bisschen später los (bzw. musst nicht so hetzen) und wir sind immer noch gegen 13 Uhr in der Kurve...