Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.196 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

28.04.2013 11:28
#31 RE: NORD-Anfahrt zum W-Treff Antworten

... Ich hoffe die bremers früher zu treffen.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

28.04.2013 15:31
#32 RE: NORD-Anfahrt zum W-Treff Antworten

Zitat von Brauchi im Beitrag #31
... Ich hoffe die bremers früher zu treffen.


wie ist es mit McDoof in Bassum an der B51?

11:00

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

28.04.2013 17:39
#33 RE: NORD-Anfahrt zum W-Treff Antworten

Klingt gut :)

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Brundi Online



Beiträge: 33.230

28.04.2013 19:12
#34 RE: NORD-Anfahrt zum W-Treff Antworten

Irgendwann weiß ich auch, wann ich von wo anreise. Falls es entgegen allen Erwartungen doch am Donnerstag aus Bremen ist, dann würde ich gerne mit euch fahren!

Grüße
Monika

Rayman Offline




Beiträge: 557

28.04.2013 19:44
#35 RE: NORD-Anfahrt zum W-Treff Antworten

1. skoki
2. Tina
3. Rayman

Grüße vom Rayman

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

28.04.2013 19:54
#36 RE: NORD-Anfahrt zum W-Treff Antworten

Der mit den zwei Stinkefingern?

Gut, dass ich da nicht mitfahre ...

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

28.04.2013 20:07
#37 RE: NORD-Anfahrt zum W-Treff Antworten

Moinsen,

wir werden am Mittwoch abend losfahren und in Hartum bei meinen Etern nächtigen -
ihr könntet mich dann dort aufsammeln, evtl. mit kleiner Kaffeepause dabei. Skoki, Du weißt, wo? Liegt haargenau auf der Strecke.
Wie siehts aus?

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

kitty Offline




Beiträge: 692

28.04.2013 22:28
#38 RE: NORD-Anfahrt zum W-Treff Antworten

Zitat von eisendieter im Beitrag #24


Kitty, wie kommst du hin? Über die Bahn oder fährst du ganz früh los für eine "nette" Route? Oder ab Hannover von der Bahn und mit iMac treffen und weiter via Günters Kurve?



Moin ihr Nordis,

also, ich wollte so um 8.00 Uhr los über die A7 und wäre bummelig kurz nach 9.00 in HH.
(@ Payke: Treffpunkt z.B. Raststätte Harburger Berge ca. 9.15 Uhr?? )
Damit es voran geht, würde ich noch weiter Autobahn fahren, bis kurz vor Hannover und dann Richtung Extertal.

Jezt bin ich allerdings am Überlegen, ob Bassum auch eine Alternative wäre. Muss ich mir noch mal in Ruhe angucken ob das ein Umweg ist.
Wie würdet ihr denn weiterfahren Uwe?

Bei Günters Kurve wäre ich auf jeden Fall dabei.

1. skoki
2. Tina
3. Rayman
4. kitty

Was sagst Du, Payke?

Gruß, Christine

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

29.04.2013 07:45
#39 RE: NORD-Anfahrt zum W-Treff Antworten

Zitat
Wie würdet ihr denn weiterfahren Uwe?



ungefähr so:

https://maps.google.de/maps?f=d&source=s...7.13562&t=m&z=8

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

29.04.2013 14:52
#40 RE: NORD-Anfahrt zum W-Treff Antworten

Hi CHristine!

erst mal die Liste:

1. skoki
2. Tina
3. Rayman
4. kitty
5. eisendieter
6. Anja (Kawa Zephyr)

Da du ja die längste Anfahrt hast und Anja nicht gerne früh aufsteht, wäre mein Vorschlag, dass wir uns um 10:00 an der Raststätte Harburger Berge treffen und dann auf der Bahn (A7/A2) bis Bad Eilsen sausen und von dort dann weiter auf Uwes entspannter Route Richtung Rüthen gleiten!

Du kommst ein bisschen später los (bzw. musst nicht so hetzen) und wir sind immer noch gegen 13 Uhr in der Kurve...

Was meinst du?

Gruß

Payke

kitty Offline




Beiträge: 692

29.04.2013 22:10
#41 RE: NORD-Anfahrt zum W-Treff Antworten

Zitat von eisendieter im Beitrag #40


Du kommst ein bisschen später los (bzw. musst nicht so hetzen) und wir sind immer noch gegen 13 Uhr in der Kurve...





das hört sich gut an. So machen wir das!
10.00 Uhr Harburger Berge.

Ich freu mich.
Gruß
Christine

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

29.04.2013 22:56
#42 RE: NORD-Anfahrt zum W-Treff Antworten

Naaaabend,

Also ich würde Euch gern ab Günthers Kurve begleiten...
Gilt das Treffen um13:00 Uhr noch??

Gruß
M

Gruss M


"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

30.04.2013 07:19
#43 RE: NORD-Anfahrt zum W-Treff Antworten

Super!

Jetzt muss ich heute nur noch mein Möppi vom "Raketen"-Ulf abholen und den längst fälligen TÜV machen... dann kann es auch schon losgehen (ganz bald)!

@Huebi: Auf jeden Fall steht 13 Uhr bei der Kurve, oder Uwe?!

Bis denne!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

30.04.2013 07:29
#44 RE: NORD-Anfahrt zum W-Treff Antworten

Zitat von w650huebi im Beitrag #42
Naaaabend,

Also ich würde Euch gern ab Günthers Kurve begleiten...
Gilt das Treffen um13:00 Uhr noch??

Gruß
M


Oui - mon president!

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

claudia Offline




Beiträge: 16.034

30.04.2013 08:14
#45 RE: NORD-Anfahrt zum W-Treff Antworten

Und wünscht der Herr President auch zu nächtigen oder will er nur fahren?

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz