Hab meine W mal geländisch gemacht :D
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! W801.jpg
sehr schick....! Die Sitzbank ist ne Nitroheads Viper, oder? Bist Du zufrieden? gleich hagelts wieder kommentare zum Kruemmerband.
danke :) is ne viper nachbau sitzbank.. war aus usa und hatte glaube ich "nur" 195 euronen gekostet ;) zum krümmerband steh ich.. kein thema :D
hmm.. hab doch grad nochn paar fotos hoch geladen O.o ..geht wohl net O.o
ich probier mal einzeln hoch zu laden :D
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_20130305_175636_295.jpg
hehe :P funktioniert.. hier noch eins aufm weg zum händler.. hatte glück, daß mich die pozilei nicht angehalten hat :D
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_20130305_131113_734.jpg IMG_20130305_175625_225.jpg IMG_20130305_175708_972.jpg
..bi-xenon kann ich übrigens nur wärmstens empfehlen ;) man wird tagsüber bombe gesehen und nachts im wald isses schön hell.. :D
Sind das TKC 80? sehr schick ... und ein guter Kompromiss-Reifen für Straße UND leichtes Gelände
Gefällt mir. Nur ist das Bild entweder zu klein oder, wenn man's anklickt, zu groß. Hab mir mal diese Alternative erlaubt (gibt noch andere): Falls nicht erwünscht, bitte Bescheid geben.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
ja..sind tkc80.. fahren sich auf trockener strasse ähnlich gut wie die original bereifung..
kein problem ;) sind eh nur handy fotos :D
woolf
16.04.2013 15:02
Fesches Rücklicht. Was ist das für eines?
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
auch von mir Kompliment, is stimmig!
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Soulie
16.04.2013 15:09
Zitat von woolf im Beitrag #13 Fesches Rücklicht. Was ist das für eines?Louis 30 Euro-Chopper-Rücklicht
Hab ich auch an meiner Ella dran.
Dort allerdings im richtigen Winkel!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung