... alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und ein langes Leben, auf dass wir noch viele Touren miteinander machen können - und es möge dir immer ein gemütliches Feuerchen und etwas Leckeres zum Grillen und Kochen zur Verfügung stehen!
alles Liebe und Gute, sowie Kälteresistenz und Wasserdichtigkeit zu seinem Geburtstag. Lieber Norbert, alter Gespann-Cowboy aus Gütersloh, wir wünschen Dir noch viele entpannte Ritte in den Sonnenuntergang. Ein Glück, dass Du nicht in Bielefeld wohnst, sonst wäre das ja alles nur ein Fake.
Feier schön und immer gute Fahrt wünschen Dir Irmi und Krozinger
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Hallo Norbert, zum Ehrentage alles Gute. Auf das all Deine Wuensche in Erfüllung gehen mögen. Ich freue mich Dich bald mal wieder in Echt zu treffen ....
Lg vom SR-Junkie
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?