mappen
12.04.2013 08:50
tach habe seit einigen tagen das phänomen das die bilder verschwinden, sobald ich sie hier anklicke... vor allem die, die nicht über irgendwelche anderen programme hoch geladen wurden... jemand eine idee was das sein kann?
gas mappen
EL LOBO
(
gelöscht
)
12.04.2013 09:24
#2 RE: bilder anklicken, und wech sind sie...
Antworten
Wahrscheinlich ist deine "Forum-Zulassung" abgelaufen und du mußt deine reale Existenz neu nachweisen... Gruß LOBO
#3 RE: bilder anklicken, und wech sind sie...
Antworten
Zitat von mappen im Beitrag #1 tach habe seit einigen tagen das phänomen das die bilder verschwinden, sobald ich sie hier anklicke... vor allem die, die nicht über irgendwelche anderen programme hoch geladen wurden... jemand eine idee was das sein kann?...und jetzt ist sogar das anklicken der bilder verschwunden
mappen
14.04.2013 15:16
#4 RE: bilder anklicken, und wech sind sie...
Antworten
tach
Zitat von EL LOBO im Beitrag #2 Wahrscheinlich ist deine "Forum-Zulassung" abgelaufen und du mußt deine reale Existenz neu nachweisen...ich war noch nie real...
gas mappen
mappen
14.04.2013 18:50
tach wie is nun, keine eine reale idee woran es liegen kann?
gas mappen
#6 RE: bilder anklicken, und wech sind sie...
Antworten
testkonzept mappen's realitätstest: 1. tief durchatmen 2. cd rommmmmmmmmmmmm 3. tastatur tätscheln 4. fodo suchen 5. fodo mittels mouse, oder tabletst du schon, anpirschen bzw. dann eben anfingerln 6. image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 7. testszenario resultadd hier posten... grüsse, podotestadminspezialist
mappen
14.04.2013 22:44
tach
Zitat von Freebiker im Beitrag #6 testkonzept mappen's realitätstest: 7. testszenario resultadd hier posten... grüsse, podotestadminspezialistca 3 sekunden in groß da, dann bild wech, wie gehabt...
das nervt...
gas mappen
#8 RE: bilder anklicken, und wech sind sie...
Antworten
hast du vielleicht einen werbe-blocker aktiv der seine aktionen ein wenig übertreibt? hast du schon mal versucht wie sich andere Browser verhalten? (firefox, ie, chrome, opera, ....)
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung