sorry, aber was ist da explizit gelände, außer den reifen?
motorschutzblech? lange dämpfer? hochgesetztes vorderes schutzblech? endurolenker mit strebe? das wäre dann eher gelände... dazu noch ein kleinerer tank, der gar ein alter acerbis tank... gibt so viele möglichkeiten...
gas
markus hat fürs "gelände" was minimum 60-80kg leichteres
Zitat von earzone im Beitrag #8..bi-xenon kann ich übrigens nur wärmstens empfehlen ;) man wird tagsüber bombe gesehen und nachts im wald isses schön hell.. :D
Erzähl mal was zum Bi-Xenon Thema, so eine Originalbeleuchtung ist nicht heller als wie eine Unschlittkerze..
Zitat Erzähl mal was zum Bi-Xenon Thema, so eine Originalbeleuchtung ist nicht heller als wie eine Unschlittkerze..
Gruß Ludwig
mein plan war, die kleinst mögliche lampe mit h4 leuchtmittel zu verbauen.. da das teil tief genug ist, paßt auch ein bi-xenon hid-kit in slim ausführung für motorräder rein. steuergerät sitzt zwischen tank und rahmen.
NATÜRLICH hat das keine abe ;) aber mir isses wichtiger bei tag gut gesehen zu werden und nachts die doppelte lichtstärke bei nem drittel weniger leistung zu haben ( wobei die geringere wattage nur nebensächlich ist )