Serpel
16.04.2013 14:31
Zitat von Schotte im Beitrag #30 Hmmm ... das läßt natürlich allerhand Raum für Spekulationen - zumal die Monika ja Dank mit Dir gemeinsam durchgestandener Ringescapaden als "Insider" erscheinen könnte .... Da
war doch was ...
Gruß
Serpel
Brundi
16.04.2013 14:31
Schotte, nun mach mal nicht die Pferde scheu oder zitiere richtig. Ich bezog mich auf die Verabredung zwischen Ulf und Serpel:
Zitat von Serpel im Beitrag RE: Tuning W800, die Dritte Zitat von Ulf im Beitrag RE: Tuning W800, die Dritte Noch hab ich nur eine große Fresse. Sehen wir uns am Harzring? Wenn das Wetter und die Termine mitspielen, selbstverständlich! Und da Ulf für den Harzring angemeldet ist, hat sich es sich der Rest doch angeboten.
Grüße Monika edith: nun hat der Schotte es aber gleich im Doppelpack erklärt bekommen. Fragt sich nur, ob er nun Ruh gibt!
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Soulie
22.11.2013 18:04
Wo ist eigentlich magicfire? Wo der Serpel steckt, das wissen wir ja inzwischen. Im höchsten Hochtal der Welt. Fragende Grüße Soulie
Ulf
22.11.2013 18:14
Vergiß es, Soulie Die hat schon´n Mann. Grüße Ulf
Ulf
22.11.2013 18:16
Kann man garnicht oft genug sagen
Zephyr
(
gelöscht
)
22.11.2013 18:17
Einen ganz netten dazu. Und zu zweit auf dem Surfbrett, ich weiß ja nicht ... C4
Brundi
22.11.2013 18:25
Zitat von Serpel im Beitrag #10 isurvivednordschleife Lass ich mir auf den neuen Lederkombi lasern ... Was ist eigentlich daraus geworden???
Grüße Monika
Serpel
22.11.2013 18:39
Geduld, Geduld - erst mal brauch ich ne Kombi. Momentan reicht mir auch der BMW-Propeller auf Jacke, Helm und Handschuhen. Und Motorrad, mo sogn, ähhh ... Gruß Serpel
Magicfire war gestern aufm Elternsprechtag und hat sich Ordnungsgemäß vom Spalterstammtisch abgemeldet! Hier gilt noch Zucht und Ordnung! Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Brundi
22.11.2013 19:42
Zitat von Serpel im Beitrag #39 Geduld, Geduld ... Du kennst die Frauen nicht!
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #40 Magicfire war gestern aufm Elternsprechtag und hat sich Ordnungsgemäß vom Spalterstammtisch abgemeldetAber sie hat sich nicht öffentlich abgemeldet!
Grüße Monika
Zitat Aber sie hat sich nicht öffentlich abgemeldet! Da kannste mal sehen! Das ist im Untergrund so!
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Soulie
22.11.2013 21:28
Zitat Kann man garnicht oft genug sagen Hatte ich aber schon mitgekriegt ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung