und ja, ich "wusste" dass er aufem ring rumkurvt, bzw. hatte dies angenommen, aufgrund seines "letzten" eintrages...
ich grüsse euch alle recht herzlich von meinem office job in der bundesverwaltung in bern! wenn ich heute nicht so 2 stinkwichtige meeting hätte, wäre ich wohl eher nid hier...
Zitat von Steve Dabbeljuh im Beitrag #18 Wie ich gerade feststellen musste, ist er im Weightwatcher-Intimthread seit dem 24.3. gar nicht mehr aktiv. Wie kommt und kann das denn ??
Es wollte ihm doch partout niemand die Füße küssen!
Zitat von Axel J im Beitrag #17Und, wie war's so, im Pulk mit den Anlassern, und vor allem: gut gebetet
Als ich mich auf den Nachhauseweg gemacht habe, sind mir Heerscharen von Motorrädern entgegen gekommen. So viele Motorräder habe ich im Leben noch nicht an einem Ort gesehen. Für das Anlassen haben sie den Ring den ganzen Nachmittag gesperrt, und ich war dem Teufel gerade noch mal von der Schippe gesprungen.
(Nein - im Grunde hab ich mich ziemlich geärgert, diesen Anlass nicht auch mal live und vor Ort erleben zu dürfen. Hatte sich mit einem Schlag tolle Stimmung aufgemacht. )
Mit der K46 mach ich am Harzring immer den zweiten Sieger - egal gegen welches Möfi der 15-50 PS Klasse. Nach dem ernüchternden Ringwochenende möchte ich mir das nicht auch noch antun ...
Ähhh ... keine Ahnung - das war jetzt einfach so in den blauen Bördehimmel hineingeraten.
Und der einzige schriftliche Hinweis findet sich ja im Weh Anmelde Fred auf Seite 20/#295, wo die Monika dieses hier schrieb:
Zitat Ich will doch den Wettstreit zwischen Serpel und Ulfi nicht verpassen!
Grüße Monika
Hmmm ... das läßt natürlich allerhand Raum für Spekulationen - zumal die Monika ja Dank mit Dir gemeinsam durchgestandener Ringescapaden als "Insider" erscheinen könnte ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!