Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.374 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2013 09:31
#16 RE: wo ist eigentlich serpel Antworten

Er rennt und rennt und rennt...

Leider ist das dazugehörige Symbol schon vergeben :

http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...9QEwAQ&dur=3256

C4

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

15.04.2013 09:52
#17 RE: wo ist eigentlich serpel Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #3
... Komm gerade vom Ring zurück, er ist aber noch am Stück!


Und, wie war's so, im Pulk mit den Anlassern, und vor allem: gut gebetet

Axel

-

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

15.04.2013 11:49
#18 RE: wo ist eigentlich serpel Antworten

Zitat von Wännä im Beitrag #13
Issdasnichlogisch ??

Logisch schon. Aber ... ach lassen wir's.
Ich freu mich ja auch, dass er den Ring überlebt hat.
Was wären wir ohne neue Gewichtstabellen ?


P.S.
Wie ich gerade feststellen musste, ist er im Weightwatcher-Intimthread seit dem 24.3. gar nicht mehr aktiv.
Wie kommt und kann das denn ??


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

15.04.2013 12:00
#19 RE: wo ist eigentlich serpel Antworten

schön, dass Serpel wohlauf ist!

und ja, ich "wusste" dass er aufem ring rumkurvt, bzw. hatte dies angenommen, aufgrund seines "letzten" eintrages...

ich grüsse euch alle recht herzlich von meinem office job in der bundesverwaltung in bern!
wenn ich heute nicht so 2 stinkwichtige meeting hätte, wäre ich wohl eher nid hier...

freebiker

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

15.04.2013 12:13
#20 RE: wo ist eigentlich serpel Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh im Beitrag #18

Wie ich gerade feststellen musste, ist er im Weightwatcher-Intimthread seit dem 24.3. gar nicht mehr aktiv.
Wie kommt und kann das denn ??


Es wollte ihm doch partout niemand die Füße küssen!

Zitat von Serpel im Beitrag Pfunde purzeln lassen à la "Weightwatchers"
Mir ist grad eine supergute Idee ins Hirn geschossen, für die ihr mir die Füße küssen werdet!

Grüße
Monika

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.04.2013 12:23
#21 RE: wo ist eigentlich serpel Antworten

Zitat
is ja nett, wenn jemand nach mir fragt!




Na ich findes eher merkwürdig!

Aber sag mal, stimmt das wirklich, das Du heuer zum Harzring und somit nach Quedlinburg kommst?

(man hört da was munkeln ... )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Serpel Offline




Beiträge: 47.317

15.04.2013 14:09
#22 RE: wo ist eigentlich serpel Antworten

Is mir absolut neu, Schotte - bei dem Wetter, das ihr da oben auch immer habt, halte ich das auch für extrem unwahrscheinlich.

Und hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich ganz sicher den Maggi besucht und ihm mal so richtig die Meinung gesagt ...

Gruß
Serpel

Maggi Offline




Beiträge: 47.728

15.04.2013 14:12
#23 RE: wo ist eigentlich serpel Antworten

Da habe ich ja noch mal Glück gehabt.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.04.2013 14:18
#24 RE: wo ist eigentlich serpel Antworten

Zitat
Is mir absolut neu, Schotte - bei dem Wetter, das ihr da oben auch immer habt, halte ich das auch für extrem unwahrscheinlich.




dan geh mal in den Weh Treffen Fred - da wurde so was rumgeackert, von einem Ringduell Ulf gegen Serpel!

Und das Wetter ist hier herzallerliebst - da wir bekanntlich im Regenschatten des Harzes liegen.

Zitat
Da habe ich ja noch mal Glück gehabt.



Heißt das jetzt, das Du zum Harzring/Quedlinburg willst??

(ähh ... mit fällt gerade ein, das ich an dem Sonntag wohl doch keine Zeit habe! ... )

So, nun aber los - Wodan scharrt schon draußen vor der Türe ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Serpel Offline




Beiträge: 47.317

15.04.2013 19:40
#25 RE: wo ist eigentlich serpel Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #17
Und, wie war's so, im Pulk mit den Anlassern, und vor allem: gut gebetet

Als ich mich auf den Nachhauseweg gemacht habe, sind mir Heerscharen von Motorrädern entgegen gekommen. So viele Motorräder habe ich im Leben noch nicht an einem Ort gesehen. Für das Anlassen haben sie den Ring den ganzen Nachmittag gesperrt, und ich war dem Teufel gerade noch mal von der Schippe gesprungen.

(Nein - im Grunde hab ich mich ziemlich geärgert, diesen Anlass nicht auch mal live und vor Ort erleben zu dürfen. Hatte sich mit einem Schlag tolle Stimmung aufgemacht. )

Gruß
Serpel

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

16.04.2013 13:21
#26 RE: wo ist eigentlich serpel Antworten

Serpel, biste wirklich sicher, das Du nicht zum Harzring kommen willst? ...

... Weil: jetzt denkt der Ulf sicher Du hättest Schiß!

Schotte (husch und wech)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Serpel Offline




Beiträge: 47.317

16.04.2013 13:34
#27 RE: wo ist eigentlich serpel Antworten

Mit der K46 mach ich am Harzring immer den zweiten Sieger - egal gegen welches Möfi der 15-50 PS Klasse. Nach dem ernüchternden Ringwochenende möchte ich mir das nicht auch noch antun ...

Gruß
Serpel

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

16.04.2013 13:40
#28 RE: wo ist eigentlich serpel Antworten

Zitat
Nach dem ernüchternden Ringwochenende möchte ich mir das nicht auch noch antun ...




Fährst Du sonst etwa immer besoffen aufn Ring?

Zitat
egal gegen welches Möfi der 15-50 PS Klasse.



Und wie stehst bei nem Klingonenkreuzer?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Serpel Offline




Beiträge: 47.317

16.04.2013 13:54
#29 RE: wo ist eigentlich serpel Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #28
Und wie stehst bei nem Klingonenkreuzer?

Aufm Harzring? Echt jetzt?

Na, der macht dann natürlich den dritten Sieger.

Gruß
Serpel

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

16.04.2013 14:24
#30 RE: wo ist eigentlich serpel Antworten

Zitat
Aufm Harzring? Echt jetzt?




Ähhh ... keine Ahnung - das war jetzt einfach so in den blauen Bördehimmel hineingeraten.

Und der einzige schriftliche Hinweis findet sich ja im Weh Anmelde Fred auf Seite 20/#295, wo die Monika dieses hier schrieb:


Zitat
Ich will doch den Wettstreit zwischen Serpel und Ulfi nicht verpassen!

Grüße
Monika



Hmmm ... das läßt natürlich allerhand Raum für Spekulationen - zumal die Monika ja Dank mit Dir gemeinsam durchgestandener Ringescapaden als "Insider" erscheinen könnte ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz