Verdammt nochmal! Ein halbes Jahr später ist nun die nächste Batterie im Eimer. Diese sieht jetzt genau so aus wie der Vorgänger.Langsam nervt es echt,denn ich habe keine Idee was da noch faul sein könnte.
Diesmal war es eine gute Yuasa Batterie und die zuvor kontrollierte Ladespannung liegt bei ca.14-14,4V.
hmmm, dann würde sie sich doch aber eher aufblähen und nicht zusammenziehen ... er schreibt doch: gleicher fehler wie bei der ersten Bakterie ... oder bläht die sich erst bei Überladung und wird heiß und zieht sich dann beim abkühlen zusammen ??? Kann ja aber auch nicht sein Ladestrom soll ja stimmen.... Gruß Helle
Sorry, Sonnenfürst! Ich dachte, dein Nick hätte eine besondere Bedeutung. Deine Person betreffend. Aber jetzt hab ich gegoogelt und erfahren, dass es ein Buch mit diesem Titel gibt.
Nein das ist es nicht.Manche hier denken auch das ich ein stinkreicher Nixnutz wäre,auch falsch. Ich habe eine Automatensammlung und einer diese Geräte heißt Sonnenfürst,so bin ich damals aus Spaß auf diesen Nik-Namen gekommen.
So,nun werde ich mir bei der W 650 mal diese Gleichrichter/Regler Kombi unter die Lupe nehmen.
Dein Bild habe ich inn Verbindung mit dem Namen Merkur in Erinnerung, so geschätzt in den 70er Jahren. Ich kannte es konnte es aber erst gestern nach Deinem Hinweis zuordnen. Kannst Du mal ein Gerätefoto einstellen?