Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Soulie
02.05.2013 20:59
Zitat Dann kommt später bestimmt noch ein Bild von der Kurve.
Aber alles alleine wegschnüffeln,das ist trotzdem schade.Das Erlebte zu teilen macht es doch viel schöner.
Stell’ Dir vor es geht und keiner kriegt’s hin.
mappen
15.05.2013 08:40
tach
Zitat von Freewheelin Steve im Beitrag #14 [...]wieder um die doofe RR geht ... Obwohl ......sprach der mit dem riesenrohr an der guzzi
gas mappen
Ich muß feststellen,warm einen fahren lassen mit Gefühl ist bei diesem Wetter eine Notwendigkeit.
-Ist der Mai kühl und naß,macht das Moppedfahren keinen Spaß.-
Maggi
12.07.2015 15:04
Da es woanders auch mal wieder ein ähnliches Thema gibt, muß ich das doch noch mal hoch holen. Und da ich ja meine "Pampas" im Regal habe brauche ich mir auch nicht allzuviel Mühe geben.
--Blog
Brundi
12.07.2015 15:36
Zitat von Maggi im Beitrag #96 Da es woanders auch mal wieder ein ähnliches Thema gibt, muß ich das doch noch mal hoch holenHab ich schon gestern mit gerechnet...
Grüße
Brundi
Zitat muß ich das doch noch mal hoch holen Na solange sich nun keinen einen runter ... ähh ... Schotte (husch und wech)
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Maggi
12.07.2015 16:34
Zitat Hab ich schon gestern mit gerechnet... Daß Du Dich an sowas überhaupt noch erinnerst.
Zitat Na solange sich nun keinen einen runter ... ähh ... Kommt ein Mann in ein Koffergeschäft. „Ich hätte gerne einen braunen Koffer.“ Die Kofferverkäuferin zeigt ihm verschiedene Modelle, die ihm aber nicht zusagen. „Oben sind noch welche, soll ich ihnen einen runter holen.“ „Ja gerne, den Koffer können sie mir ja dann später noch zeigen."
--Blog
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Maggi
16.07.2015 14:39
Aahhhhh.... ...oops, ich hat auf Luft jetippt...
--Blog
Kamen Brocken mit? (Soll doch in Bälde olympische Disziplin, wenn ich dem Jörg Glauben schenke. ) Es gibt Waschmaschinen... Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Is ja echt lecker hier ... heute ... Schotte
PeWe
16.07.2015 21:45
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
decet
17.07.2015 06:30
Mir fällt spontan eine existenziell wichtige Frage ein: Wieviel wiegt ein Furz?
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung