Ich fühle mich vernachlässigt, der Warmfahren mit Gefühl hat schon elf Seiten und meiner erst vier, wenn Ihr mich nicht mehr hier haben wollt könnt Ihr das auch direkt sagen und nicht mit so 'ner linken Nummer.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Also, das laß' ich jetzt nicht auf mir sitzen - gestern hab' ich noch drei Dosen Kidneybohnen gekauft !
Leider kam auch am gestrigen Tage nicht der Lieferant für das Flüssiggas, so das ich nicht nur kein Warmwasser hatte, sondern auch nix kochen konnte ... glücklicherweise reicht zumindest der Brennholzvorrat ...
ach ja, ich wollte mir ja noch die Haare überm Laborspülbecken waschen - ob ich dabei furzen kann, weiß ich aber noch nicht. Sieht eher mau aus ...
Zitat wenn Ihr mich nicht mehr hier haben wollt könnt Ihr das auch direkt sagen und nicht mit so 'ner linken Nummer.
Und dabei habe ich dich noch unterstützt und den Thread ins Allgemeine Forum geschoben, wo derartige Themen erfahrungsgemäß von Beiträgen nur so zugeschüttet werden, weil sich hier viele angesprochen fühlen.
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
In Kapitel 3 (Die Würze der Fürze) beschreibt Limbach das Furz-Wesen und nimmt eine generelle Klassifizierung der Furz-Arten vor, die er (zunächst) grob in vier Klassen einteilt:
1. Der Darmstädter cognito - ohne Gefolge 2. Der Darmstädter cognito - mit Gefolge 3. Der Darmstädter incognito - ohne Gefolge 4. Der Darmstädter incognito - mit Gefolge
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Also auf dem Moped sollte man vorsichtig sich seitlich lagern und dann erst mal anpupsen um zu testen ob Land dabei ist. Anschliesend kann man sich in den Fußrasten aufrichten und den vorwärtsdrang des Mopets durch den befreiten Furz mittels Rückstoßkraft Unterstützen.
Passiert gelegentlich auch unfreiwillig in etwas zu schnell genommenen Kurven.