das isn ernstes Thema! Hab' da mal was drüber gelesen, damit beschäftigen sich 'ne Menge Fachleute, Flatologen, glaub' ich. Weiß nicht mehr, ob das Ärzte waren oder 'ne andere Wissenschaftsgattung. Jedenfalls haben die Namen für die verschiedensten Blähungsformen, sowas wie "leiser Sauser" und "schneller Pfeifer" und so. Ernste Angelegenheit jedenfalls. Gruß
Irgendwie hat man das doch durch jahrelange Übung voll drauf, mit der Flatulenzerei ... bei wem nicht, empfehle ich die Verwendung eines Furzkissen, da kommt eigentlich nie Land mit .
PS: das die Esoteriker nicht alle Tassen im Schrank haben, war mir schon immer klar - ist aber immer wieder schön anzusehen ...
----------------------------------------------------------- Is ne neue Therapieform, nennt sich betreutes Schreiben. ---------------------------------------------------------- Und dann ist der immer noch nicht geheilt? und nervt weiter rum...
Zitat ...wer läßt sich denn freiwillig einen Rosenkohl um den Hals bamseln?...
'n Kumpel von mir lag mal im Krankenhaus zusammen mit einem recht illustren Typen im selben Zimmer:
der hatte aufm Flohmarkt Halsketten mit anthroposophischem Anspruch für teuer Geld verkauft, mit dem Versprechen "100% reines Naturprodukt". Er wurde später wegen Betrugsversuchs verklagt, die Klage wurde aber wohl abgewiesen - es handelte sich um auf Baumwollfäden gezogene, getrocknete und polierte Hasen- oder Karnickelköttel ...
PS: das oben verlinkte Krankenhaus ist übrigens ganz seriös, und man ist dort gut aufgehoben . Am Besten ist es allerdings, wenn man auch Antro, also Rudolf-Steiner-Fan ist