schade, da fällt mir spontan 'n schöner Witz zum Thema Schambehaarung ein - kann ich aber nicht hier ins Netz stellen, der ist wohl doch zu versaut ...
Zitat schade, da fällt mir spontan 'n schöner Witz zum Thema Schambehaarung ein - kann ich aber nicht hier ins Netz stellen, der ist wohl doch zu versaut ...
Ach was - das ist doch ein Spezialfred für die Mädels - und die stehen ja auf versaute Witze!
.... Besonders wenn sie besoffen sind ... ja, hast Du denn noch ne auf ner Frauentagsfeier den Hilfskellner gespielt?
(ich könnte Dir da Dinger erzählen ... also damals, als junger und unverdorbener Lehrling vom Lande .... ... da wurden wir Stifte ja mal vom Meister ausgeliehen ... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Der Bart is eh wurscht, den schneid ich öfter zurück mit einem Apprat aus Schina.
Aba die langen Federn auf der Birn, um die wärs schad. Die hams mir eh vorigen Sommer zurück gestutzt um zwanzig Zantimetta. Was noch da is muss bleiben. Leider herrscht darüber kein allgemeiner Konsens.