Irgendwie komisch - da behaupten die Medien immer, die Frauensleute wären hinter dem Schorsch her, wie der Teufel hinter der armen Seele ... und zwar alle ... aber der Einzige der bisher Begeisterung zeigte war der Ulf ...
Wenn das der Holywood Schorsch erfährt geht der vor Schreck sicher gleich in Rente!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich weiß gar nicht was Du hast! Der Dom in Halberstadt ist eben viel prächtiger - und erzähl mir blos nicht das man Filme stets an den Originalschauplätzen drehen muß! ( Schotte
Lieber Schoote,
es ging mir nicht um die Originalschauplätze. Das ist mir vollkommen egal. Mir ging es darum, dass hier ein Film - natürlich von Amerikanern, die sich ohnehin gerne als selbsternannte Moralinstanz aufspielen - über Nazi-Kunsträuber (die es selbstverständlich gegeben hat) gedreht wird, während die wahren Kunstdiebe im Falle Quedlinburgs amerikanische Soldaten waren, deren Nachfahren daraus auch noch dreist Kapital geschlagen haben, anstatt die Beutekunst zurückzugeben, wie es deutsche Institutionen getan haben.