Zitat es ging mir nicht um die Originalschauplätze. Das ist mir vollkommen egal. Mir ging es darum, dass hier ein Film - natürlich von Amerikanern, die sich ohnehin gerne als selbsternannte Moralinstanz aufspielen - über Nazi-Kunsträuber (die es selbstverständlich gegeben hat) gedreht wird, während die wahren Kunstdiebe im Falle Quedlinburgs amerikanische Soldaten waren, deren Nachfahren daraus auch noch dreist Kapital geschlagen haben, anstatt die Beutekunst zurückzugeben, wie es deutsche Institutionen getan haben.
Dann habe ich Dir komplett falsch verstanden! Entschuldige! - Und das hier kann ich auch voll unterschreiben! - Die Geschichte des geraubten Domschatzes ist mir natürlich bekannt - da gibts eine 45 min Doku drüber - wurde erst unlängst im MDR noch mal wiederholt - und das Ganze ist beileibe kein Einzelfall!
(und was meinste was auch in anderen Länder, speziell in Russland, noch in modrigen Archiven verrottet!)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Serpel im Beitrag #35Ich sag ja immer, lieber graue Haare als keine Haare.
ich finde gar keine Haare äußerst sexy
gar keine Haare können durchaus sexy sein, kommt auch ein bisschen darauf an wo............
Und, mal ehrlich, Mädels, wenn wir da ab einem gewissen Alter noch drauf achten dass volles haar vorhanden ist wird es dünn für uns mit guten Männern......