Nein, du spinnst nicht. Wenn ich mir schon die Arbeit mache, das rauszusuchen, dann setze ich das meist auch gleich in die Datenbank. Also habe ich die Gelegenheit genutzt, das zu aktualisieren, auch die Preise.
der händler meinte die teilenummer sind überarbeitet worden, er hat jetzt mal nach den neuen bestellt, zuordnung der kurzen und langen züge war aber angeblich (war selber nicht vor ort) nicht ganz klar erkennbar. er hat bestellt und als notiz "kurze" angefügt.
bin gespannt ob ich die richtigen bekomme, sofern die nummern wirklich anders sind, geb ich natürlich bescheid!
Das wäre prima. Die Nummern sind aus dem Ersatzteilkatalog von 2001, als der Flachlenker aufkam. Da kann sich allerdings was geändert haben. Da sollte aber die Kawa-Software mit umgehen können.
die haben jetzt nach einer Fg# einer 2004rer bestellt, diese war zwar ab werk mit flachlenker ausgeliefert worden, aber das sagt ja nichts. wenn ich das richtig verstanden habe, war hoch/flach ja eine auswahloption, ich hab da meine zweifel ob das funzt. werden sehen! geb dir bescheid:
Die Nummern 2001 und 2004 sind bei den genannten Teilen eigentlich identisch. Ab 2004 gab es allerdings den Hochlenker nicht mehr, also müssten sie die richtigen Nummern erwischt haben. Wird schon werden.