Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten und wurde 806 mal aufgerufen
Turtle
18.03.2013 13:03
Wie würdest du dich denn fühlen, wenn du mal mit Stephan den Asphalt ausgemessen hättest?
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Brundi
18.03.2013 13:11
Zitat von Wännä im Beitrag #15 Zitat von Brundi im Beitrag #13 Zitat von Serpel im Beitrag #12 (Monika nach Schleifspuren fragen). Lieber nicht, das treibt mir jedesmal die Tränen in die Augen! Ooor, du Ärmste !Danke, Wännä!
Die Schleifspuren an Hauptständer und Fußrasten waren mir ja egal, aber die am Auspuff nicht....
Grüße Monika
Serpel
18.03.2013 16:04
Die am Auspuff waren schon. Gruß Serpel
Brundi
18.03.2013 16:23
Gar nicht!
Grüße Monika
Serpel
18.03.2013 16:56
Klar, ich mach doch keine Kratzer in deinen Auspuff.
Zitat von Wännä im Beitrag #1 Moin, das wird wieder ne Saison ! Serpel macht den Anfang http://www.youtube.com/watch?v=IfHJCv_S6iI Der Typ ist offenbar gut, aber er kennt die Strecke zu wenig. Sonst wüsste er, dass sich die zweite Rechts im Brünnchen gegen Ende nochmals leicht zuzieht. Wer hier schon ganz links ankommt, hat keinen Spielraum mehr und verlässt die Fahrbahn unweigerlich. Der Respekt vor der Nordschleife sollte in jedem Fall so groß sein, dass solche Anfängerfehler nicht passieren.
Zitat von Wännä im Beitrag #1 Bei 4:00 sausen noch zwei weitere Mopedler zu Boden.Die hatten ja wohl keine Chance. Da lag Öl auf der Fahrbahn.
Gruß
Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung
Der-Amazon-Link W650 ForumAsbest