Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 3.132 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
PeWe Offline




Beiträge: 21.634

17.03.2013 19:44
BT 45 Antworten

...aus dem SR-Forum für unsere BT 45 Freunde:

Erste Kurve - Vorfahrt beachten, also mit 10 km/h um die Rechtskurve gekrochen!!!! - mein Vorderrad mit den nagelneuen BT45 ist so schnell unter mit weggerutscht, dass ich, obwohl ich sportlich bin und sehr gute Reflexe habe - gar nix mehr machen konnte!

Und das wohlgemerkt bei Sonne und trockener Straße!

Ich habe eine halbe Stunde am Unfallort zugebracht und Ursachenforschung betrieben, habe die Kurve mehrfach mit dem Auto durchfahren und hatte immer sehr guten Gripp!

Die SR ist in dem Moment, als ich so nach Gefühl ein paar Grad auf Neigung gegangen bin sofort weggerutscht - absolut ohne erkennbaren Grund!

Ja, ich habe die Warnhinweise von Bridgestone gelesen: Die ersten 100 km nicht so steile Schräglagen! Sehr schön?

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

17.03.2013 19:48
#2 RE: BT 45 Antworten

Ich sag jetzt einfach mal: Der Typ lügt sich selbst die Tasche voll. Bei 10 km/h hast du keine nennenswerte Schräglage.
Der war einfach zu schnell und schimpft jetzt auf seine Badehose, weil er nicht schwimmen kann.

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

17.03.2013 19:48
#3 RE: BT 45 Antworten

Weiß eben nicht jeder. Und die 10 km/h glaub ich ebenfalls nicht.

An den BT liegt das jedenfalls nicht.

Gruß
Serpel

piko Offline




Beiträge: 16.462

17.03.2013 19:55
#4 RE: BT 45 Antworten

Zitat von Serpel
Weiß eben nicht jeder.

Das war eindeutig der Reifen ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Eifel5 Offline



Beiträge: 779

17.03.2013 20:03
#5 RE: BT 45 Antworten

Viel schneller als 10-15 km/h war der aber auch nicht.

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

17.03.2013 20:04
#6 RE: BT 45 Antworten

Der SR-Fahrer hat aber nicht mit dem Vorderrad derart beschleunigt

Grüße
Falcone

Eifel5 Offline



Beiträge: 779

17.03.2013 20:08
#7 RE: BT 45 Antworten

stimmt!
Ne halbe Stunde am Unfallort zu verharren und zu testen ist ja schon wieder beinhart.

piko Offline




Beiträge: 16.462

17.03.2013 20:15
#8 RE: BT 45 Antworten

... und dann noch das Auto geholt und damit mehrfach "analytisch" mit bestem Grip durch die Kurve gefahren ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

17.03.2013 20:16
#9 RE: BT 45 Antworten

Ich hoffe ja, die sind im SR-Forum nicht alle so

Grüße
Falcone

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

17.03.2013 21:52
#10 RE: BT 45 Antworten

Moinsen,

so langsam kann ich auch nicht - da fall ich dann auch um.

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

17.03.2013 23:20
#11 RE: BT 45 Antworten

Und

schon wieder ein Grund, keinen BT 45 zu kaufen



Gruß

Wännä

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

17.03.2013 23:23
#12 RE: BT 45 Antworten

Stützräder, ich sag nur Stützräder!


Gruß
L-s-i

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

18.03.2013 08:36
#13 RE: BT 45 Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #1
...aus dem SR-Forum für unsere BT 45 Freunde:

Erste Kurve - Vorfahrt beachten, also mit 10 km/h um die Rechtskurve gekrochen!!!! - mein Vorderrad mit den nagelneuen BT45 ist so schnell unter mit weggerutscht, dass ich, obwohl ich sportlich bin und sehr gute Reflexe habe - gar nix mehr machen konnte!...


Die Woche fängt ja gut an, aber sonst ist der Mensch normal, oder Nur mit den Reifen, da hat er es bzw. es ihn wohl


Kopfschüttel Axel

-

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

18.03.2013 11:00
#14 RE: BT 45 Antworten

Uiuiui!
Die Ossi-Ella kriegt gleich zwei neue Schlappen.
Hoffentlich komme ich heil aus der Garage raus ...

Ich denke, die oginooolen Accos kann ich getrost entsorgen.

morinisti Offline




Beiträge: 1.306

18.03.2013 11:00
#15 RE: BT 45 Antworten

...gearde der BT 45 ist nach meinem Eindruck im Neuzustand eher harmlos und zeigt die Haftrenze recht gut an.
Grüße
Jürgen

e= mz²

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Windschild
BT 45 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz