Erste Kurve - Vorfahrt beachten, also mit 10 km/h um die Rechtskurve gekrochen!!!! - mein Vorderrad mit den nagelneuen BT45 ist so schnell unter mit weggerutscht, dass ich, obwohl ich sportlich bin und sehr gute Reflexe habe - gar nix mehr machen konnte!
Und das wohlgemerkt bei Sonne und trockener Straße!
Ich habe eine halbe Stunde am Unfallort zugebracht und Ursachenforschung betrieben, habe die Kurve mehrfach mit dem Auto durchfahren und hatte immer sehr guten Gripp!
Die SR ist in dem Moment, als ich so nach Gefühl ein paar Grad auf Neigung gegangen bin sofort weggerutscht - absolut ohne erkennbaren Grund!
Ja, ich habe die Warnhinweise von Bridgestone gelesen: Die ersten 100 km nicht so steile Schräglagen! Sehr schön?
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Ich sag jetzt einfach mal: Der Typ lügt sich selbst die Tasche voll. Bei 10 km/h hast du keine nennenswerte Schräglage. Der war einfach zu schnell und schimpft jetzt auf seine Badehose, weil er nicht schwimmen kann.
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Zitat von PeWe im Beitrag #1...aus dem SR-Forum für unsere BT 45 Freunde:
Erste Kurve - Vorfahrt beachten, also mit 10 km/h um die Rechtskurve gekrochen!!!! - mein Vorderrad mit den nagelneuen BT45 ist so schnell unter mit weggerutscht, dass ich, obwohl ich sportlich bin und sehr gute Reflexe habe - gar nix mehr machen konnte!...
Die Woche fängt ja gut an, aber sonst ist der Mensch normal, oder Nur mit den Reifen, da hat er es bzw. es ihn wohl