Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.146 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
jackson Offline




Beiträge: 43

31.12.2012 17:21
Windschild Antworten

Moin!
Weiß jemand, ob es für die W800 Windschilder von Fremdherstellern gibt? Bei Tante Lu gibts leider nur so Zusatzspoiler, explizit für die W800 ist nichts dabei.

Gruß, guten Start ins neue Jahr

wünscht Kai

vobabo Offline




Beiträge: 136

31.12.2012 18:51
#2 RE: Windschild Antworten

Moin Moin

Guckst Du hier zum Beispiel
www.dartflyscreens.com

Auch immer was bei ebay (dart flyscreen)

Gruß,
Volker

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

31.12.2012 18:59
#3 RE: Windschild Antworten

Wenn du auf die ABE verzichtest, gibt es da ziemlich viel, denn alles, was an der W650 passt, passt auch an der W800.
Nur mit einer ABE für die W800 wird es sehr dünn. Da ist mir auf Anhieb gar keines außer dem Originalteil von Kawa bekannt.

Grüße
Falcone

jackson Offline




Beiträge: 43

31.12.2012 19:44
#4 RE: Windschild Antworten

Fahren ohne ABE wollte ich möglichst vermeiden, und einigermaßen groß sollte die Scheibe auch sein. Mal sehen, bis zu ReiseSaison dauert ja noch. Vielleicht entschließt sich puig ja noch, eine ABE erstellen zu lassen
(Oha, Dinner for One kommt jetzt, bis nächstes Jahr!)

Lachmöwe Offline




Beiträge: 38

01.01.2013 11:13
#5 RE: Windschild Antworten

Moin,

ich wünsche ein frohes neues Jahr und es gibt meines Wissens mitlerweile 2 Hersteller mit ABE.

1x Givi und 1x Puig die Custom-Scheibe mit Datum 2012.

Gruß Detlef

jackson Offline




Beiträge: 43

01.01.2013 12:07
#6 RE: Windschild Antworten

Tatsächlich, es sieht anscheinend so aus, als ob (u.a.) diese Scheibe http://www.bs-motoparts.com/Windschutz/W...r_i674_1029.htm eine ABE hat. Werde mich noch mal mit motoparts in Verbindung setzen, um ganz sicher zu gehen. Seltsam nur, dass Tante Lu die nicht im Angebot hatte.

Danke, und Frohes Neues!

Kai

Rincewind Offline




Beiträge: 279

01.01.2013 13:26
#7 RE: Windschild Antworten

Hallo Kai,

ich habe an der W650 das MRA Customshield. Dies ist 8cm höher und nicht für die W800 frei. Mittlerweise steht es relativ flach, weil es bei normaler Montage bei mir zu starken Verwirbellungen im Helmbereich kam.

Gruß
Torsten

jackson Offline




Beiträge: 43

03.01.2013 20:53
#8 RE: Windschild Antworten

Nur zur Info für die -zigtausend anderen W800er Fahrer, die ebenfalls ein Windschild suchen: motoparts hat bestätigt, dass es den Puig custom auch mit ABE für die W 800 gibt.



Gruß
Kai

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

03.01.2013 21:20
#9 RE: Windschild Antworten

Zitat von jackson im Beitrag #8
-zigtausend anderen W800er Fahrer



Falcone Offline




Beiträge: 112.465

04.01.2013 11:13
#10 RE: Windschild Antworten

Danke für die Info, Jackson!

Grüße
Falcone

Löw800 Offline




Beiträge: 27

27.04.2013 15:16
#11 RE: Windschild Antworten

Hallo,

für das MRA Customshield gibt es mittlerweile eine ABE für die W800.
Kann man bei MRA downloaden.
Ich hab die Scheibe auch an meiner W800.

Gruß
Marcel

Jeder nur ein Kreuz

«« Kniepads
BT 45 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz