Danke für die heiteren Beiträge, immer wieder schön hier.
Flatulenzen hab ich im Moment keine, ob das Normal ist, wo bekanntlich aus verkniffenen Ärschen kein fröhlicher Furz entweichen soll?!
Euch (das Forum) müsste man Kranken verordnen, aber halt, da würdens doch gesund werden...
Gruß L-s-i
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
war noch nicht beim Doc, denn ich warte erst auf die Rückkehr meiner Frau, denn die ist im medizinischen Bereich tätig und soll ihren Senf beitragen.
Gruß L-s-i
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Danke der Nachfrage, aber mir geht es im Grunde sehr gut, auch wenn der Blutdruck Kapriolen schlägt. Wer viel misst, misst Mist.
Gruß L-s-i
Diese Handgelenkdinger messen zwar einigermaßen genau wenn man immer die gleichen Mess-Bedingungen schafft, z.B. die Hand mit dem Messgerät immer in gleicher Höhe zur Pumpe halten. Messe einmal mit hängendem Arm und halte beim Zweiten Mal die Hand über den Kopf. Ängstliche Leute rufen dann gleich den Rettungswagen.