nach etwa einem Jahr "schwarz lesen" und nachdem ich heute zwei Forumsmitlgiedern begegnet bin, stelle ich mich doch mal hier im W-Forum vor:
Ich komme aus dem wunderschönen Mittelfranken, fahre eine W800 und bin, überraschung! 19 Jahre "alt" (nur um unklarheiten zu beseitigen: Es ist tatsächlich MEINE W, keine "geliehene"). Meine Zweiradkarriere begann "damals" mit einer Zündapp GTS 50. 50 ccm und kraftvolle 2,9 PS waren das Maß aller Dinge. Schnell war aber klar dass ich den Motorradschein und ein mindestens genauso klassisches Motorrad brauche wie die Zündapp. Nach besichtigung mehrer Youngtimer sah ich SIE dann zum ersten mal... es war liebe auf den ersten Blick! Fahren durfte ich sie dato noch nicht, also kurzerhand den Vater auf Probefahrt geschickt, welcher der W passable Fahreigenschaften aber zu wenig Druck attestierte... EGAL! Eine W musste her, und war es dann, dem Händler sei gedankt, auch pünklich zu meinem 18ten. Zwar muss ich zugunsten der W auf ein Auto verzichten, habe diese Entscheidung aber nicht im geringsten bereut und bin nun seit fast zwei Jahren begeisterter W-Treiber.
Als ich vor etwa einem Jahr im Web danach suchte ob eine quietschende Benzinpumpe ein bekanntes Problem ist, bin ich dann auf dieses Forum gestossen und verfolge seitdem ganz gerne diverse Themen.
Vom Forum erhoffe ich mir in erster Linie Anschluss an Gleichgesinnte zu finden. Für Technik kann ich mich zwar sehr begeistern, kann aber mit Technischem Wissen in den meisten Bereichen kaum mitreden.
Wer fragen zu meiner Person hat soll sie gerne stellen.
PS: Besagte Benzinpumpe wurde bereits im Rahmen der Rückrufaktion getauscht
Einwandfrei Junge! Die GTS 50 war damals eines meiner Favoriten.Und jetzt hast du auch eine gute Entscheidung getroffen. Für den Fall,das es deinem Vater zu wenig Druck macht,da gibt es ja Mittel und Wege.
Wenn´s die W damals schon gegeben hätte und ich damals schon den "großen Lappen" gehabt hätte, dann hätte ich mich mit 19 Lenzen auch sofort in sie verguckt! Deine Wahl zeugt von Stil und gutem Geschmack!