Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 993 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
GeorgIV Offline




Beiträge: 443

16.03.2013 19:08
Ein Schwarzleser stellt sich vor Antworten

Guten Abend,

nach etwa einem Jahr "schwarz lesen" und nachdem ich heute zwei Forumsmitlgiedern begegnet bin, stelle ich mich doch mal hier im W-Forum vor:

Ich komme aus dem wunderschönen Mittelfranken, fahre eine W800 und bin, überraschung! 19 Jahre "alt" (nur um unklarheiten zu beseitigen: Es ist tatsächlich MEINE W, keine "geliehene").
Meine Zweiradkarriere begann "damals" mit einer Zündapp GTS 50. 50 ccm und kraftvolle 2,9 PS waren das Maß aller Dinge. Schnell war aber klar dass ich den Motorradschein und ein mindestens genauso
klassisches Motorrad brauche wie die Zündapp. Nach besichtigung mehrer Youngtimer sah ich SIE dann zum ersten mal... es war liebe auf den ersten Blick! Fahren durfte ich sie dato noch nicht,
also kurzerhand den Vater auf Probefahrt geschickt, welcher der W passable Fahreigenschaften aber zu wenig Druck attestierte... EGAL! Eine W musste her, und war es dann, dem Händler sei gedankt,
auch pünklich zu meinem 18ten. Zwar muss ich zugunsten der W auf ein Auto verzichten, habe diese Entscheidung aber nicht im geringsten bereut und bin nun seit fast zwei Jahren begeisterter W-Treiber.

Als ich vor etwa einem Jahr im Web danach suchte ob eine quietschende Benzinpumpe ein bekanntes Problem ist, bin ich dann auf dieses Forum gestossen und verfolge seitdem ganz gerne diverse Themen.

Vom Forum erhoffe ich mir in erster Linie Anschluss an Gleichgesinnte zu finden. Für Technik kann ich mich zwar sehr begeistern, kann aber mit Technischem Wissen in den meisten Bereichen kaum mitreden.

Wer fragen zu meiner Person hat soll sie gerne stellen.

PS: Besagte Benzinpumpe wurde bereits im Rahmen der Rückrufaktion getauscht

grüße,

GeorgIV

Mattes-do Online




Beiträge: 6.841

16.03.2013 19:23
#2 RE: Ein Schwarzleser stellt sich vor Antworten

19 Jahre?

Boah ey, das reisst ja den Forums-Altersdurchschnitt drastisch nach oben!

BTW, herzlich willkommen!

Gruss,
Mattes

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

16.03.2013 19:28
#3 RE: Ein Schwarzleser stellt sich vor Antworten

Frisches Blut!!
Da freu ich mich.
Gib mal den Herren hier richtig Zunder.
Herzlich Willkommen.

Der CHEstrella


viva la vida

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

16.03.2013 19:29
#4 RE: Ein Schwarzleser stellt sich vor Antworten

Einwandfrei Junge!
Die GTS 50 war damals eines meiner Favoriten.Und jetzt hast du auch eine gute Entscheidung getroffen.
Für den Fall,das es deinem Vater zu wenig Druck macht,da gibt es ja Mittel und Wege.

Herzlich Willkommen.

smiler Offline




Beiträge: 2.028

16.03.2013 19:58
#5 RE: Ein Schwarzleser stellt sich vor Antworten

...na das ging aber schnell mein lieber, gerade noch in mauk und jetzt schon im forum. herzlich willkommen.

ps: an die andern, ich hab den kerl heut kennen gelernt, ist ein ganz netter, logisch odder? middlfrangge

Grüsse aus Glöööklersbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Falcone Online




Beiträge: 112.456

16.03.2013 20:06
#6 RE: Ein Schwarzleser stellt sich vor Antworten

Ungewöhnlich, dass jemand in deinem Alter auf die W steht - aber um so besser. Das lässt hoffen!

Herzlich willkommen!

Grüße
Falcone

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

16.03.2013 20:07
#7 RE: Ein Schwarzleser stellt sich vor Antworten

Er kann ja nur ein netter sein,wenn er die W gut findet!


Einen W-illkommens Gruß aus dem Norden!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

SR-Junkie Online




Beiträge: 5.018

16.03.2013 20:46
#8 RE: Ein Schwarzleser stellt sich vor Antworten

Grüß Gott und herzlich willkommen, der Frangge.

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

PeWe Offline




Beiträge: 21.641

16.03.2013 20:47
#9 RE: Ein Schwarzleser stellt sich vor Antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Jungspund....

Und viel Spaß, sowie viele unfallfreie km mit der W

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

16.03.2013 20:58
#10 RE: Ein Schwarzleser stellt sich vor Antworten

Man muss Gott für alles danken,
selbst für einen Mittelfranken.

Herzlich willkommen im Forum!

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

16.03.2013 21:01
#11 RE: Ein Schwarzleser stellt sich vor Antworten

Zitat von smiler im Beitrag #5
an die andern, ich hab den kerl heut kennen gelernt, ist ein ganz netter


Haste Foddos gemacht?

Grüße
Monika


btw: bei dem Alter ist es auch egal das du middlfrangge bist!

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

16.03.2013 21:05
#12 RE: Ein Schwarzleser stellt sich vor Antworten

Sei willkommen!

Grüße von der Alb
Achim

Michl Offline




Beiträge: 192

16.03.2013 21:09
#13 RE: Ein Schwarzleser stellt sich vor Antworten

Herzlich willkommen hier im Forum auch von mir!

Wenn´s die W damals schon gegeben hätte und ich damals schon den "großen Lappen" gehabt hätte, dann hätte ich mich mit 19 Lenzen auch sofort in sie verguckt! Deine Wahl zeugt von Stil und gutem Geschmack!

Allzeit gute Fahrt,

Michel

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

16.03.2013 22:55
#14 RE: Ein Schwarzleser stellt sich vor Antworten

Willkommen bei den VVerrückten, Georg!

Gruß
aus
Hamburg

Soulie

manx minx Offline




Beiträge: 11.147

17.03.2013 02:16
#15 RE: Ein Schwarzleser stellt sich vor Antworten

no gscheid, hock di her!

Zitat
Wer fragen zu meiner Person hat soll sie gerne stellen.



horch: wie red mer dich nocherd einglich oh, schorsch der vierde oder schoersch der fuerder?

maenxmoh

Seiten 1 | 2
«« was uraltes
Blutdruck »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz