Zum ersten Mal in meiner Erinnerung, daß die "Heute" Sendung unvermittelt abgebrochen wird. Was für ein Skandal: Da wird aus der politischen Sendung "live" auf einen Petersplatz geschaltet, obwohl klar ist, daß es mindestens 45 Minuten dauern wird, bis der Neue auf den Balkon kraucht.
Also mindestens 45 Minuten schwachsinniges Gestammel zu langweiligen Bildern, dümmlich grinsenden Ernas, die nun " auch mal in Fernsehn" sind und dümmlich Interviews mit sensationsgeilen Touristen auf dem Platz des himmlischen Friedens (ach nee, der war ja woanders).
So sieht also hoch subventioniertes Fernsehen mit Bildungsauftrag aus.
Da hatte ja Al Bundy mehr Bildung zu vermitteln...
Exakt so habe ich das auch empfunden. 45min warten auf den Wetterberich, dann Umschalten auf die ARD um festzustellen, daß der gleiche Kram da auch läuft. Ne kurze Erwähnung in den Nachrichten hätte doch gereicht, mit Hinweis auf ne Sondersendung wenn er denn erschienen ist. Und doch nicht auf beiden Programmen.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Und für das Programm gestern, mußte ich auch noch Gebühren bezahlen. Eine Frechheit...
Das frag ich mich bei regelmäßigem Musikantenstadel, Pilcher-Verfilmungen und Brennpunkten, weil im Winter doch tatsächlich Schnee gefallen ist, der dann eine Walze wird, noch viel mehr, als wenn alle paar Jahre mal dazu life geschaltet wird.
Zitat Dann sag - oder schreib - doch einfach MiHu.
Das könnte dann aber als "Mit Huhn" fehlinterpretiert werden.
Zum Thema Fernsehen, ich habe gestern abend noch mal kurz ins auslandsjournal geguckt, was ist denn da draus geworden? Das ist ja nur noch effektgeheische, ich hab's nach ein paar Minuten weggezappt. Mir scheint, sobald dieser Uhu moderiert geht das Niveau in Richtung Bildzeitung.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat von Turtle im Beitrag #47Exakt so habe ich das auch empfunden. 45min warten auf den Wetterberich, dann Umschalten auf die ARD um festzustellen, daß der gleiche Kram da auch läuft. Ne kurze Erwähnung in den Nachrichten hätte doch gereicht, mit Hinweis auf ne Sondersendung wenn er denn erschienen ist. Und doch nicht auf beiden Programmen.
Servus Kröterich, was schimpfst jetzt Du eigentlich so aufs Fernsehn? Hast Du net erst vor paar Tagen drüben im TV-Fred geschrieben, das Du eh kaum reinschaust ???
P.S. Wetterbericht gibts übrigens zeitnah 24 Stunden kostenlos im Internet
Zitat Ich brauch keinen Pabst seit wir unseren Guru haben
Der aber schon auffällig lange nicht mehr zu seinen Jüngern sprach ... da droht ein Glaubensvakuum ...
Was mir am neuen Oberhirten übrigens als Erstes aufgefallen ist: der nuschelt noch schlimmer als der Alte ... also wenn das so weitergeführt wird, dann weiß ich schon heute wer der nächste Papst wird ...
.... äh ... ist der Schweiger eigentlich Katholik?
Und: der neue Papst ist ein Öko ... da wird die Kirche jetzt wohl von Grund auf reformiert: Weihrauchspender mit Partikelfilter und KAT, Biohostien ... und wie man hört hat der Vatikan schon bei einem bekannten Fahrradrikschahersteller ein neues Papamobil in Auftrag gegeben.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!