Aha - das Endspiel der internationalen Kardinalsmeisterschaften in Rom, um den Titel Papst, hat ein junger Mann (76 Jahre, zwei Jahre jünger als der Ratzinger seinerzeit) aus Argentinien gewonnen ! Wie es sich für eine Lichtgestalt gehört, hat er den Namen Franzl der Erste gewählt.
Muünchen 7 kannste aber in die Tonne kloppen, das ist mit abstand die schwächste Ausgabe/Serie von Heiter bis tödlich. Habe da einmal reingezappt als die nen Hund aus ner Rotrn Kreuz Kleiderbox retten wollten.Dialog:"Schnell, schnell der arme Hund wird immer schwächer, der bellt ja nur noch ganz leise" (mit Feuerweh und THW), und dann wars nur ein Wackeldackel, wo die Batterie immer schwächer wurde. Kann ich nur abraten, ist die Zeit nicht wert.... Gruß Helle
Ja 76 Jahre ist einfach zu viel des guten. So leid es mir tut ... Vielleicht kann sich ein etwas jüngerer auch besser mit den Problemen dieser Zeit auseinandersetzen...
Sind wir nun kein Papst mehr? Merk' ich gar nicht, daß "ich" keiner mehr bin.
Luja-sog-i (Bei dem Namen hab ich aber die besten Verbindungen nach "oben")
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)