... hat Geburtstag!!!!! Herzlichen Glückwunsch, lieber Friedo. Ich drück Dich ganz feste und wünsche Dir einen schönen Tag und ein tolles Wochenende. Vielleicht hast Du ja Glück und das Wetter hält sich Dir zu Ehren, so dass Du noch eine schöne Runde drehen kannst Küsschen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Echt? Der sieht doch noch aus wie neu ! Herzlichen Glückwunsch aus Dortmund !
"Zweifel ist der Weisheit Anfang." René Descartes
wastl
08.03.2013 09:51
auch from down under alles gute lieber friedo ! wastl
Serpel
08.03.2013 09:52
Alles, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir, lieber Friedo! Genieße den Tag und fahr ne schöne Runde. Lieben Gruß aus dem Engadin, Stephan
Turtle
08.03.2013 09:58
Alles Gute zum Geburtstag und ich wünsche Dir, daß dein Leben bald wieder in guten geordneten Bahnen verläuft. Werner
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Dir alles, alles Gute, mein lieber Frido, hab Spaß am Leben, an deinen Freunden und am Motorradfahren!
Grüße Falcone
tom_s
08.03.2013 10:02
lichen Glückwunsch aus Middle-Hessia.
Gruß Thomas
Buggy
08.03.2013 10:08
Alles Gute und viel Gesundheit lieber Frido!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Alles Gute zum Burzeltag!
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Alles Gute mein Friedo - Dein Lampenhalter hat jetzt einen Ehrenplatz an meiner W
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Maggi
08.03.2013 10:32
Lieber Friedo, viele herzliche Glückwünsche und das Beste in Deinem neuen Lebensjahr!
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
woolf
08.03.2013 10:53
Glückwunsch unbekannterweise.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Brundi
08.03.2013 11:02
Lieber Friedo! Herlichen Glückwunsch alles Gute zum heutigen Geburtstag! Den anderen Geburtstag sollten wir auch ausgiebig feiern!
Grüße Monika
Bernd
08.03.2013 11:39
Lieber Friedo, alles, alles Gute! Schmeiss mal alle anderen Gedanken weg und lass es Dir heute einfach mal gut gehen!! Viele Grüße Bernd
Beste Glückwünsche Frido, laß Dich feiern.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung