So, bei magicfire beim Frühstück kam mir noch die Idee, zwei Dinge miteinander zu verbinden. Wir könnten uns am Wochenende 9.10. und 11.8. in Schalkenmehren treffen, ein bisschen 2. Geburtstag feiern und nebenbei ein bisschen kradieren. Der Campingplatz direkt am Maar kommt als Übernachtungsmöglichkeit nicht in Frage, jedoch habe ich Kontakt mit Lothar Kaspers aufgenommen, der den Sportplatz verwaltet.
Er schrieb mir.
Hallo Friedhelm, unser Sportplatz ist am 17.08.13 wegen des Vulkan-Cross-Triathlon ( Deutsche Meisterschaft) belegt. Über dieses WE können wir den Platz und das Sanitärgebaude nicht vermieten. Das Wochenende vorher ist aber noch frei. Wir erheben pro Person und Tag 5 Euro. Zusätzlich berechnen wir für den Strom und Wasserverbrauch je nach Verbrauchter Menge. Lagerfeuer kann am Sportplatz an der Grillstelle gezündet werden. Für schlechtes Wetter stellen wir das Vereinsheim zur Verfügung. Nach Beendigung des Aufenthalts müssen Duschen/ Toiletten gereinigt und der Müll entsorgt werden. Andernfalls müssen wir die Reinigung in Rechnung stellen. Sportliche Grüße
Wenn Interesse besteht, dann mache ich das fest. Ich würde mich auf große Resonanz freuen.