Helmut
13.02.2013 17:40
Hallo Forum, leider kann ich seit einiger Zeit keine Internetvideos mehr anschauen. Es kommt dann immer die Ansage zum anschauen des Videos benötigst Du den (neusten) Adobe Flash Player. Nachden ich inzwischen gefühlte 500 mal den neusten Adobe Flash Player heruntergeladen und installiert habe weiß ich einfach nicht mehr weiter. Wer kann mir helfen ? Viele Grüße Helmut
hast du einen aktuellen browser? welches Betriebssystem?
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Helmut
13.02.2013 17:51
Hallo Jörg, Ich benutze Windows Vista, und den Internet Explorer 9
Zitat Windows Vista arme sau ... aber das ist nicht der grund. schau mal im explorer unter Extras - plugins verwalten welche version da steht und ob der flash player aktiv ist über systemsteuerung-programme kanst du auch sehen welche Version installiert ist
Helmut
13.02.2013 18:32
Hallo Jörg, den menüpunkt Plugins habe ich nicht gefunden. unter Ad-Ons (ich hoffe mal das ist richtig) habe ich folgende angaben entdeckt. Name Shockwave Flash Object Herausgeber Adobe Systems Incorporated Status Aktiviert Dateidatum Gestern, 12. Februar 2013, 16:25 Version 11.6.602.168 das scheint für mich okay zu sein ? Helmut
so wie das aussieht sollte es eigentlich kklappen .... instaliere mal Firefox und schau ob es damit klappt (das es überhaupt noch einen ie-user gibt ...)
Helmut
13.02.2013 19:48
das werde ich mal morgen versuchen (heute habe ich keine lust mehr) ich werde über meine Fortschritte berichten
Helmut, ich kann Dir nur wärmstenst empfehlen, steig bitte um auf den aktuellen, kostenlosen FIREFOX Greetz Ducky
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Linux! Frach Maggi!
Gruß Hans-Peter der Erste Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
wisi
13.02.2013 22:09
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #8 ... nur wärmstenst empfehlen, steig bitte um auf den aktuellen, kostenlosen FIREFOX Greetz Ducky Wenn man mal von ideologischen Gründen absieht: warum?
Und warum ist der IE so schlimm?
schon mal vielen Dank im Voraus
Grüße
Wisi
Maggi
13.02.2013 23:15
Zitat Frach Maggi! Frach lieber H-P, der hat schon Linux benutzt, da habe ich noch mit der Trommel unter dem Weihnachtsbaum gesessen oder so. Hat aber alles nix genützt, jetzt benutzt er Windows 8.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
@Wisi: der IE hat immer wieder enorme Sicherheitslücken, ganz einfach. die hat der MOZ zum größten Teil ebe nit. @the Others: is scho gut, Ihr Linux Päpste, das kann halt nun mal net jeder. also bleibts bitte sachlich.
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
...ich dachte der Apfel Stefan hat Flash längst den Garaus gemacht ????
the rules are, there´s no rules !
Maggi
14.02.2013 08:48
Zitat Ihr Linux Päpste Nee, nur der H-P.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat von monkeynut im Beitrag #13 ...ich dachte der Apfel Stefan hat Flash längst den Garaus gemacht ????Stimmt, ich hab die Malware überall gelöscht.
be bold or italic , never regular!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung