Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 684 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.629

14.02.2013 10:22
#16 RE: Adobe Flash Player Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #14

Zitat
Ihr Linux Päpste

Nee, nur der H-P.



Nääänääää...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

Maggi Offline




Beiträge: 47.887

14.02.2013 12:41
#17 RE: Adobe Flash Player Antworten

Zitat
Nääänääää...


Wie? Jetzt doch nicht?

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

15.02.2013 17:43
#18 RE: Adobe Flash Player Antworten

Hallo Forum,

leider hat das installieren vom Firefox nix gebracht. Es wird nach wie vor das angebliche nichtvorhandensein vom Flash Player angemeckert.

komischerweise laufen bei You Tube die videos dann schließlich trotzdem(manchmal nach dem meckern, aber sei laufen auch manchmal nicht), andere Plattformen (me Video) dagegen nicht.

Vielleicht sollte ich mal erwähnen das ich beim UP -Date vom Adobe Reader auf X (10) mein pc gar nicht mehr ging es war alles stubbelig.
Ich konnte das problem damals nur lösen indem ich den Adobe Reader wieder vom pc geschmissen habe und seitdem für PDF Dateien den Foxit-Reader benutze, mein Pc hat anscheinden mit Adobe ein Proplem ?

ein ratloser Helmut

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.317

15.02.2013 18:30
#19 RE: Adobe Flash Player Antworten

deinstaliere mal alles von adobe
geh in die regedit such da nach "adobe" und schmeiße auch da alles raus was du findest und dann instaliere die sachen komplett neu

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

15.02.2013 18:32
#20 RE: Adobe Flash Player Antworten

danke, es ist sicher ein versuch wert

achja, regedit ? was ist das ?

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.317

15.02.2013 18:41
#21 RE: Adobe Flash Player Antworten

Zitat
achja, regedit ? was ist das ?



ich könnte es dir erklären, aber wenn du so fragst, dann hole dir lieber jemanden dazu der sich auskennt - in der regedit kannst du dir dein system kommplett zerschießen wenn du nicht weißt was du tust

gib mal bei ausführen "regedit" ein - aber nur schauen nichts machen !!!

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.861

15.02.2013 21:12
#22 RE: Adobe Flash Player Antworten

Hallo Helmut,

kannst auch mal den CCleaner von Piriform drüberlaufen lassen: CCleaner

hier aber nicht vergessen die Backup Frage deiner Registry mit JA !!! zu beantworten

und wenn du nen schlanken Reader brauchst den hier : Sumatra

Gruß Stefan

"If it has tits or wheels, it will give problems"

Helle Offline




Beiträge: 1.257

16.02.2013 13:53
#23 RE: Adobe Flash Player Antworten

Hi Namensvetter,
Das mit den Youtube Filmen hatte ich auch (manchmal sind sie gelaufen ,manchmal Fehlermeldung), allerdings liefen die nicht mehr unter Firefox, mit IE hat es gefunzt.Da war ebenfalls ein Adobe Update der Auslöser.... das hat sich aber von selber wieder geregelt, vermutlich von Firefox ein neues Update und das ganze war gritzt.
Habe da auch lange mit den add ons rumgemacht, weilich die in verdacht hatte...weils unter IE lief, war es nicht dringend mit der Fehlersuche, dann lief er wieder von einem Tag auf den andern.
Hatte zum schluß auch den Adobe in Verdacht....

Wenn`s Dich nicht stört, kannste das also aussitzen

Gruß Helle

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

16.02.2013 16:57
#24 RE: Adobe Flash Player Antworten

Hallo Forum,

ich habe es geschafft !!

es war wohl eine gute Entscheidung es mit dem Firefox zu probieren. Obwohl es zuerst auch nicht ging und ich mich nicht getraut habe mit regedit anzufangen habe ich mit den ganzen Menüs des Firefox herumgespielt. leider kann ich es nicht mehr nachvollziehen was ich gemacht habe, denn meine Versuche das enscheidende Fenster nochmal auf meinen Bildschirm zu zaubern ist mir nicht gelungen.
Was ist passiert? also ich fand irgendwann die Aussage vom firefox dass das Plugin Adobe aus Sicherheitsgründen (weil es eine zu alte vesion sei ???? ) gesperrt würde. zunächst frust, aber dann bin ich (leider weiß ich nicht mehr wie das geht) auf eine funktion fehlende Plugins zu instalieren gestoßen, das habe ich versucht. bei der anschliesenden Installation des Adobe Player hatte ich bis dato unbekannte Fenster auf dem Bildschirm. Ich vermute diese Installation wurde dann über den Firefox ausgeführt und nicht über Windows. Jedenfalls gehts jetzt.

Bis zum nächsten Up Date ? (ich hoffe nicht das dann alles wieder bei null beginnt)

Viele Grüße Helmut

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz