Danke, aber da muss ich doch noch mal nachfragen, wo du das im WHB entdeckt hast? Ich habe eben noch mal in die technischen Daten auf Seite 1-9 geschaut, da steht die Gliederzahl nicht.
Edit: Hat sich erledigt, unter "Regelmäßige Wartung" 2-12 habe ich die Daten gefunden.
Warum sollte ich, wenn meine 525er hinüber ist und dann noch zwei 520er rumliegen? Dann kaufe ich doch lieber die passenden Zahnräder dazu. Muss mal schauen, wo es passende 520er Zahnräder in 14 und 39 gibt.
Ich könnte die 520er Ketten natürlich auch hier im Forum an bedürftige W800-Fahrer verkaufen ...
z.B. Das war doch wieder nur ne Sparmaßnahme von Kawa, wie der fehlende Starter auch. Wenn man das Ding anschieben kann, dann kann man es auch antreten.
Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?
Zitat von Turtle im Beitrag #49Wenn man das Ding anschieben kann, dann kann man es auch antreten.
Man kann das Ding aber nicht anschieben. Der Motor springt zwar an, aber die ECU ist zu doof, um zu merken, daß alles gut ist, und bleibt im Notprogramm.
Oh, das spräche gegen den Starter. Stelle ich mir blöd vor, mir passierts schon mal das ich den Choke zu früh reinmache und dann beim ersten Abbiegen und Runterschalten das Ding bei gezogener Kupplung ausgeht. Dann lässt man die wieder los und er brummt wieder. Tippe aber die geht mit Einspritzung gar nicht aus.
Zitat von Turtle im Beitrag #52Oh, das spräche gegen den Starter... ...die geht mit Einspritzung gar nicht aus.
Ja, weiß schon, entweder ist mit dem Kickenden was nicht in Ordnung, oder mit dem Gekickten Und leider kann man die mit etwas Ungeschick sehr wohl abwürgen - dann muß man wieder bei Null anfangen. Zum Glück passiert mir das nur immer beim Rausfahren aus der Tiefgarage, da bin ich dem Spott der Passanten noch nicht so ausgesetzt
Da besteht irgendwie Handlungsbedarf. Das geht bei der Dose doch auch, wer hat den Die Software programmiert? Offenbar ein Informatiker der selber keinen Lappen hat.
Zitat von Turtle im Beitrag #55Da besteht irgendwie Handlungsbedarf.
Das schon, aber die einschlägigen Hacker versprechen sich von diesem Job offenbar weder Ruhm noch Profit... bei den zu erwartenden Stückzahlen auch kein Wunder
Zitat von diesem Job offenbar weder Ruhm noch Profit...
Genau das ist das Problem. Ich hätte auch kein Bock das zu disasemblieren für den Kappes. Besonders wo es heute wohl in C geschrieben ist. Die Logik ist da schwerer zu durchschauen und die Soft auch noch länger.