Nachdem mein Mädchen lieber meine Weh anstelle ihrer Supermoto fährt, muss ich aktiv Schadensbegrenzung treiben, es muss ein Mädchenmoped her! Basis im Herbst gekauft, guter Zustand, 32tkm gelaufen, vor allem für einen realistischen Preis gekauft. Zerlegt war sie schnell, nun gehts wieder ans zusammenbauen... Abspeckmassnahmen sind ja schon bei der 1. Weh aufgelistet worden, diese wird ähnlich, aber doch etwas anders... 2,5x18" mit 110/80 18 Vorne, hinten original mit 130/80 18 Bereifung K60 CNC Gabelbrücken mit Fatbar Lenker, Gabelcover/Faltenbälge, Mini Kotflügel Carbon (überlackiert) Anlassergedöns komplett draussen, SR-Racing schwarz beschichtet Bates SW, Bullet Blinker schwarz gepulvert, Probrake Bremsscheibe, Stahlflex, SV Beläge Kettensatz 520er Teilung mit 15/40 Alukettenrad, Schwinge und Rahmen clean Motogadget Tacho, alles Distanzen mal in Alu neu gedreht, SLS fort, Ballistic Performance Batterie... Seitendeckel bin ich gerade dabei sie in carbon zu machen, da ist fast nen kilo zu holen...
und das meiste in einem freundlichen hellen schwarz
Und wenn das Mädel was klassisches fahren will, dann muss mit Kick Start Only leben müssen! Hier mal die ersten Bilder, fertigstellung dauert noch...
Und nach Bremen sollten die Dinger langsam auch mal.....
Mir gefällt das was man bis jetzt sehen kann. Meinst du mit den Blinkern vorne ( Position ) das ist so ok ? Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, schwarz ist schön
du weist, es gibt immer was zu lästern....... ja die sr, hatte noch glück sie vor der preiserhöhung gekauft zu haben.... zum jetzigen preis würde ich sie nicht kaufen, habe sie ja von der WEH-1 über
blinkerposition ist von freigängigkeit ok, von abstand zueinander auch, jedoch etwas zu weit hinten... ich werde halt nen teufel tun und an diese gabelbrücken blinker anschrauben, und die gabel muss auch frei von allem sein, darum der bates mit unterer aufnahme
du schreibst "SR-Racing schwarz beschichtet", heist das pulverbeschichtet? Und wenn ich das richtig verstanden habe dann ist die Anlage schon gelaufen, wie schaut denn das Schwarz am Krümmer nahe der Auslaßventile bei näherer Betrachtung aus?
Sieht klasse aus! Gefällt mir. Wie wird denn Sattel und Tank werden? Auch abgespeckt? Ist das deine private Schrauberbude, oder beruflich? Die ist ja riesengroß!
das schwarz hält bis jetzt auch auf den krümmern direkt am auslass. die anlage ist pulverbeschichtet...
ja der tank ist ein kleines problem... die caffer tanks sind mir zu groß, und dementsprechend zu schwer die alutanks die fertig zu kaufen gibt sind in der regel zu klein (ca. 5-7l) und sehen immer gebastelt aus, da sie entweder die zündspule oder die kabelführung rechts unter dem tank freilegen.muss mich wohl selber mit nen bekannten hinstellen und was bauen.... aber das dauert noch, und wenn dann für meine
diese kiste bekommt nen originalen in einer freundlichen lackierung, damit es auch ein mädchenmoped wird