Habe heute mal einen KLX 250 Lenker an der W800 montiert, Züge und Leitungen passt alles, er ist ein bisschen breiter und höher wie der orginal Lenker......Fahreindrücke folgen...
Der dürfte ziemlich genau dem 10cm hohen Fehling-Lenker von Hein Gericke entsprechen. Den habe ich auf meiner auch drauf und bin sehr zufrieden damit. Bei hohem Tempo und Textilkleidung wird etwas Unruhe ins Fahrwerk eingeleitet.
Auf dem Bild sieht es so aus, als hättest Du auch die LSL-Rasten an der W? Hast Du vielleicht auch Bilder vom kompletten Motorrad? Und wenn es die LSL-Rasten sind - hast Du schon "Langstrecken-Erfahrungen" damit? dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Wastl hat den bereits viele Jahre mit Zufriedenheit benutzt, ich habe die Maschine jetzt (2013) das dritte Jahr in Betrieb.
Bis 120 / 130km/h gar kein Problem..., ggf. muss ein Tankrucksack den erhöhten Winddruck kompensieren... (Ich fahre mit DIESER Maschine u.a. deshalb nicht schneller, weil das 21"- Vorderrad und der montierte Stollenreifen dann eine "gewisse" Unruhe im Vorbau erzeugen.... Liegt sicherlich NICHT nur am Lenker...)
mich interessiert die abgebildete Sitzbank. Insbesondere der Heckrahmen kommt hier viel besser zur Geltung als beim Original. Wäre toll, wenn Du hierzu einige zusätzliche Infos für mich hättest.
1. Ist die Sitzbank ohne Veränderungen an der Aufnahme (Zapfen etc.)gegenüber der originalen Sitzbank (Baujahr 2004) auszutauschen? 2. Wird durch die Sitzbank die Sitzhöhe niedriger und wenn ja um wie viel? 3. Was kostet die Sitzbank und wo ist sie zu kaufen?