Zitat Und ich dachte, das wär ne Bonnie T 100 gewesen...
Hätte ich jetzt aber auch gedacht - als man die mal nach etwa einer Stunde Film kurz im Hellen sah - da war ich mir eigentlich ganz sicher anhand des Tankemblems eine Triumpf erkannt zu haben - nachdem ich unmittelbar nach dem Vorspann anhand von Rücklicht und Vorderansicht eher auf ne Weh getippt hätte ... (aber es war ja nicht viel zu sehen - und dunkel wars auch!)
Übrigens: der Pilot des Krades wird ja ab dem Herbst der neue Hauptkommissar im Machteborjer Polizeiruf!
Mal sehen ob er da auch kradiert.
Zitat was wird aus der w,wenn er der mörder ist ????
Ganz einfach: die wird an die Kette gelegt und eingekerkert!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte im Beitrag #36Was gibts da wieder rumzunörgeln? ... Darf ich etwa nur noch mit Deiner Zustimmung meine Meinung äußern?
Nu iss aber ma jut hier ... wa?
Schotte
Zitat Und das war auch gar keine Mord sondern eine billige Variante der Ehescheidung ...
Schotte (husch )
Sorry, normalerweise versuche ich, deine Kommentare zu überfliegen / überspringen. Klappt leider nicht immer. Und der Sinn deines obigen Kommentars erschließt sich mir nicht. Lustisch? Vielleicht hab ich schlicht Probleme mit dem Ossi-Humor ...
Zitat ...hättest du wenigstens 6 x pinkeln gehen können...
Muß nicht - außer bei Blasenentzündung und damit kombinierten, exzessiven Biergenuß - aber dann auch höchstens dreimal. Oder wenn ich zusätzlich pinklen gehen lasse (Tür auf, Hund 'raus in 'n Garten, eine Minute warten, fertig) .
Siehste - das ist Dein Problem! Du bist eben nix gutes gewohnt ...
Zitat Und der Sinn deines obigen Kommentars erschließt sich mir nicht. Lustisch?
Nee - rational! Der Mann hat schließlich kurz hintereinander mitbekommen, das seine leibreizende Gattin ihn 1. betrügt, 2.die Konten ratzekahl leergeräumt hat und 3. das gemeinsame Kind heimlich abgetrieben hat ...
... und nach geltendem Scheidungsunrecht hätte er dann vermutlich noch für die zahlen müssen ...
Also ich will ja nix behaupten ... aber ich könnte mir vorstellen, das mancher wohl für weniger töten würde ...
Zitat Vielleicht hab ich schlicht Probleme mit dem Ossi-Humor ...
Den kann man lernen ... wird aber nicht billig ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!