Fondue
03.02.2013 23:14
Ich fand den Klang schwach, aber ich habe kein Dolbisches TEHAIX. Der arme Pele, bei den Privaten hättest du wenigstens 6 x pinkeln gehen können, ohne etwas zu verpassen. Fondue
BRUNO
04.02.2013 02:20
ich hab ja rein zufällig um 21.10 uhr in meiner "bretterbude" umgeschaltet und dann gleich an den rechner hier mich gesetzt. den anfang hatte ich nicht mitbekommen. mit besten nachthaserlgrüssen BRUNO.......der jetzt sich schnell noch eine mütze voll "schlaf" holt.
träume nicht dein leben - lebe deinen traum
smiler
04.02.2013 05:50
Zitat von Soulie Mörder fährt W!Normalerweise fahren Mörder SUVs ... Dieser fuhr wohl beides. ...hey soulie gibt dich in acht vor mir sonst knallts
Grüsse aus Göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
mappen
04.02.2013 08:31
Ja, das mit der W gleich zu Anfang war blöd. Das hat die ganze Spannung rausgenommen, denn man weiß ja als jahrhundertelanger Tatort-Gucker: Die Bösen fahren immer Motorrad. Ich sagte - eigentlich aus Jux - gleich zu Falconette: Ah, der Mörder!
Grüße Falcone
Axel J
04.02.2013 10:14
Zitat von Falcone im Beitrag #20 ... Ich sagte - eigentlich aus Jux - gleich zu Falconette: Ah, der Mörder!Und was sagte die meinige: "Wie, Du fährst ein Verbrechermotorrad"
Axel, geschockt
-
Serpel
04.02.2013 10:20
Zitat von Axel J im Beitrag #21 Und was sagte die meinige: "Wie, Du fährst ein Verbrechermotorrad" Die W - der Mercedes des kleinen Mannes ...
Gruß
Serpel
Brundi
04.02.2013 10:20
Hat denn keiner diesen Tatort verstanden? Der war doch erst gar nicht der Mörder - weil es doch erst gar keinen Mord gab Lediglich zum Schluss und da waren die Ermittler dran Schuld.
Grüße Monika
Sach blos!
Grüße Falcone
Brundi
04.02.2013 10:28
Ja!
Grüße Monika
Soulie
04.02.2013 10:31
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Zephyr
(
gelöscht
)
04.02.2013 11:02
Macht W - Fahren geW altbereit ? C4
Auf jeden Fall müsste da am See jetzt günstig eine W zu haben sein. Frau tot, Typ im Knast ...
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung