#1 Suche Klopapier und Küchenrollen in Papierverpackung
Antworten
findes ich nirgends bei uns und im Internet auch nicht. Finds echt mies. Früher gab sowas und nu wird alles sogar Papier mit Plastik überzogen. Weiss da wer Bezugsquellen? Danke.
------------------------------------------------------ MEINE SEITE: http://www.w650.eu
Bernd
01.02.2013 13:51
#2 RE: Suche Klopapier und Küchenrollen in Papierverpackung
Antworten
Genau! Mit dem Plastik läßt sich der Anus so schlecht sauber kriegen!! Mit Papierverpackung könnte ich ALLES nutzen!! Gruß Bernd
piko
01.02.2013 14:03
#3 RE: Suche Klopapier und Küchenrollen in Papierverpackung
Antworten
Zitat Weiss da wer Bezugsquellen?Moin Keule, und das willste dir dann schicken lassen?! Dann vergiß aber auch nicht, auf Transport und Auslieferung im Elektro-Öko-Mobil zu bestehen ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
#4 RE: Suche Klopapier und Küchenrollen in Papierverpackung
Antworten
Ein Fahrrad Kurier mit Klaufix (Anhänger!) ist aber sicherer - denn wer weiß schon wie der Strom produziert wurde! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
#5 RE: Suche Klopapier und Küchenrollen in Papierverpackung
Antworten
Zitat im InternetAch. Und wärest bereit, das Papier mit Papier drumherum dann von sonstwoher zu dir transportieren lassen, wenn es das den gäbe?
Grüße Falcone
#6 RE: Suche Klopapier und Küchenrollen in Papierverpackung
Antworten
Zitat von keulemaster im Beitrag #1 findes ich nirgends bei uns und im Internet auch nicht. Finds echt mies. Früher gab sowas und nu wird alles sogar Papier mit Plastik überzogen. Weiss da wer Bezugsquellen? Danke.Wo kämen wir dahin? In zukunft Plastiokrollen in Kunststoffverpackungen - das geht doch wirklich nicht
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
#7 RE: Suche Klopapier und Küchenrollen in Papierverpackung
Antworten
"Zweifel ist der Weisheit Anfang." René Descartes
#8 RE: Suche Klopapier und Küchenrollen in Papierverpackung
Antworten
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
woolf
01.02.2013 15:26
#9 RE: Suche Klopapier und Küchenrollen in Papierverpackung
Antworten
Zweierpacks meine ich mal in Papierumverpackung gesehen zu haben. Größere Gebinde aber wohl seit 40 Jahren nicht.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
EL LOBO
(
gelöscht
)
01.02.2013 15:44
#10 RE: Suche Klopapier und Küchenrollen in Papierverpackung
Antworten
Also,... bei der Fa.Rossmann gibt es Packtische, da könntest du die Folie im Laden lassen und deine Wahre in buntes Geschenkpapier eindrehen.... Gruß LOBO
#11 RE: Suche Klopapier und Küchenrollen in Papierverpackung
Antworten
Zitat von keulemaster im Beitrag #1 findes ich nirgends bei uns und im Internet auch nicht.Ein ökologischer Verwandter hat das auch mal vor Jahren gesucht und es irgend wann frustriert aufgegeben.
Das scheint es wirklich nicht mehr zu geben.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
#12 RE: Suche Klopapier und Küchenrollen in Papierverpackung
Antworten
Zitat Moin Keule, und das willste dir dann schicken lassen?! an die Pfeiffen hier: nein das will ich mir nicht schicken lassen, sondern ich brauche ein Argument für den Supermarktmanager, der behauptet das sowas nicht mehr gibt! Wieder einmal bestätigt sich meine Einstellung warum ich W-Forum nicht mehr aktiv bin. 10 Beträge und nur 1 oder 2 brauchbar.
------------------------------------------------------ MEINE SEITE: http://www.w650.eu
piko
01.02.2013 16:14
#13 RE: Suche Klopapier und Küchenrollen in Papierverpackung
Antworten
Heul' doch ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
#14 RE: Suche Klopapier und Küchenrollen in Papierverpackung
Antworten
Zitat sondern ich brauche ein Argument für den Supermarktmanager, der behauptet das sowas nicht mehr gibt! Na, dann sag das doch auch!
Grüße Falcone
#15 RE: Suche Klopapier und Küchenrollen in Papierverpackung
Antworten
Zitat Na, dann sag das doch auch! Und das ändert etwas an der Fragestellung?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung