Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.140 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

01.02.2013 13:42
Suche Klopapier und Küchenrollen in Papierverpackung Antworten

findes ich nirgends bei uns und im Internet auch nicht. Finds echt mies. Früher gab sowas und nu wird alles sogar Papier mit Plastik überzogen.

Weiss da wer Bezugsquellen?
Danke.

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

01.02.2013 13:51
#2 RE: Suche Klopapier und Küchenrollen in Papierverpackung Antworten

Genau! Mit dem Plastik läßt sich der Anus so schlecht sauber kriegen!! Mit Papierverpackung könnte ich ALLES nutzen!!

Gruß
Bernd

piko Offline




Beiträge: 16.462

01.02.2013 14:03
#3 RE: Suche Klopapier und Küchenrollen in Papierverpackung Antworten

Zitat
Weiss da wer Bezugsquellen?

Moin Keule, und das willste dir dann schicken lassen?!

Dann vergiß aber auch nicht, auf Transport und Auslieferung im Elektro-Öko-Mobil zu bestehen ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

01.02.2013 15:06
#4 RE: Suche Klopapier und Küchenrollen in Papierverpackung Antworten

Ein Fahrrad Kurier mit Klaufix (Anhänger!) ist aber sicherer - denn wer weiß schon wie der Strom produziert wurde!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

01.02.2013 15:11
#5 RE: Suche Klopapier und Küchenrollen in Papierverpackung Antworten

Zitat
im Internet

Ach. Und wärest bereit, das Papier mit Papier drumherum dann von sonstwoher zu dir transportieren lassen, wenn es das den gäbe?

Grüße
Falcone

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

01.02.2013 15:13
#6 RE: Suche Klopapier und Küchenrollen in Papierverpackung Antworten

Zitat von keulemaster im Beitrag #1
findes ich nirgends bei uns und im Internet auch nicht. Finds echt mies. Früher gab sowas und nu wird alles sogar Papier mit Plastik überzogen.

Weiss da wer Bezugsquellen?
Danke.


Wo kämen wir dahin? In zukunft Plastiokrollen in Kunststoffverpackungen - das geht doch wirklich nicht

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

01.02.2013 15:17
#7 RE: Suche Klopapier und Küchenrollen in Papierverpackung Antworten

Klopapier aus Kunststoff wäre aber auch umweltfreundlich - könnte man ja zur Wiederverwendung abwaschen .

Tja, Keule - hier hat man's echt nicht leicht, zugegeben ...

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

01.02.2013 15:19
#8 RE: Suche Klopapier und Küchenrollen in Papierverpackung Antworten

Wenns sowas überhaupt noch gibt dann hier!

http://www.ossiladen.de/shopping/product...-Hutablage.html

Und speziell für den Piko gibts ja auch noch das passende Rollenfuteral dazzu ...

Davon hat er doch immer geschwärmt ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

woolf Offline




Beiträge: 11.792

01.02.2013 15:26
#9 RE: Suche Klopapier und Küchenrollen in Papierverpackung Antworten

Zweierpacks meine ich mal in Papierumverpackung gesehen zu haben. Größere Gebinde aber wohl seit 40 Jahren nicht.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2013 15:44
#10 RE: Suche Klopapier und Küchenrollen in Papierverpackung Antworten

Also,... bei der Fa.Rossmann gibt es Packtische, da könntest du die Folie im Laden lassen und deine Wahre
in buntes Geschenkpapier eindrehen....

Gruß LOBO

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

01.02.2013 15:46
#11 RE: Suche Klopapier und Küchenrollen in Papierverpackung Antworten

Zitat von keulemaster im Beitrag #1
findes ich nirgends bei uns und im Internet auch nicht.

Ein ökologischer Verwandter hat das auch mal vor Jahren gesucht und es irgend wann frustriert aufgegeben.
Das scheint es wirklich nicht mehr zu geben.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

01.02.2013 16:06
#12 RE: Suche Klopapier und Küchenrollen in Papierverpackung Antworten

Zitat
Moin Keule, und das willste dir dann schicken lassen?!



an die Pfeiffen hier: nein das will ich mir nicht schicken lassen, sondern ich brauche ein Argument für den Supermarktmanager, der behauptet das sowas nicht mehr gibt!

Wieder einmal bestätigt sich meine Einstellung warum ich W-Forum nicht mehr aktiv bin. 10 Beträge und nur 1 oder 2 brauchbar.

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu

piko Offline




Beiträge: 16.462

01.02.2013 16:14
#13 RE: Suche Klopapier und Küchenrollen in Papierverpackung Antworten

Heul' doch ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

01.02.2013 16:17
#14 RE: Suche Klopapier und Küchenrollen in Papierverpackung Antworten

Zitat
sondern ich brauche ein Argument für den Supermarktmanager, der behauptet das sowas nicht mehr gibt!



Na, dann sag das doch auch!

Grüße
Falcone

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

01.02.2013 16:32
#15 RE: Suche Klopapier und Küchenrollen in Papierverpackung Antworten

Zitat
Na, dann sag das doch auch!


Und das ändert etwas an der Fragestellung?

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz