vor Weihnachten habe ich in einem Anfall von Klopapiermangelpanik noch schnell eine große (Plastik)verpackung Klorollen in den Trolley geworfen. Zuhause dann die Bescherung:
"Weihnachtsedition mit dem Duft von Zimt und Bratapfel "
Ja lüg ich denn ?? Ich will doch nicht nach Bratapfel riechen und nach Zimt schon erst recht nicht
Also: die Rollen ausgepackt, Nase zugehalten, und alles gleich ins Altpapier - die Plastiktüte in die gelbe Tonne. Gottseidank alles draußen . . . .
Ich hab vor kurzem im TV mal eine Doku über eine Frau aus Östreich gesehen die versucht hat JEDLICHES Plastik aus ihrem Haushalt zu verbannen. Da hat man erst mal gesehen wie schwierig das ist.
Ansonsten lieber Keule halte ich die Fresse weil ich dir leider nicht weiterhelfen kann.
Zitat von claudia im Beitrag #21Ich hau mich schon wieder weg, was ist das denn für ein bescheuerter Thread?
Ist doch offensichtlich - in erster Linie einer für'n Arsch.
Komisch isses aber schon - scheint's wirklich nur in Plastikverpackung zu geben. Das liegt aber möglicherweise daran, daß ... - es ein Hygiene-Artikel ist, Papier könnte leichter einreissen, wer weiß was für Verunreinigungen da reingelangen. Man stelle sich vor, da rieselt etwas vom "Abfluss-frei" rein, viel Spass damit ....
- Papier nicht wasserfest ist. Wenn die Umverpackung nass wird, ist der Inhalt hin ...