Erstaunlicherweise hab eich in deutschland tatsächlich nur in Plastik eingepacktes Klopapier oder in Imtermetshops. Ist mir vorher nie aufgefallen. Wie sieht es denn aus mit Gastronomie-Großpaketen? Gibts die noch in Papier?
Und keule: Immer schön locker bleiben, das macht das Leben einfacher, besonders hier,
sind die reserverollen, die in kliniken u. ae. rumstehen, nicht in papier verpackt? meine mich zu erinnern, dass die gebinde fuer grossabnehmer wie aemter etc in pappkartons kommen und die rollen drin nochmal einzeln in paper verpackt sind, fuers nachfuellregal.
wird dir in deiner auseinandersetzung mit dem filialleiter aber auch nicht viel helfen, denn das ist wirklich amtsklopapier - erfuellt seine aufgabe, aber aeusserst unwillig.
Zitat von manx minx im Beitrag #33sind die reserverollen, die in kliniken u. ae. rumstehen, nicht in papier verpackt? meine mich zu erinnern, dass die gebinde fuer grossabnehmer wie aemter etc in pappkartons kommen und die rollen drin nochmal einzeln in paper verpackt sind, fuers nachfuellregal.
manxman
Ich hab auch mal nachgesehen bei Klinikbedarf, das hab ich die nur in Plastik gefunden. Dann aber auch Pallettenweise.
Zitat Moin Keule, und das willste dir dann schicken lassen?!
an die Pfeiffen hier: nein das will ich mir nicht schicken lassen, sondern ich brauche ein Argument für den Supermarktmanager, der behauptet das sowas nicht mehr gibt!
Wieder einmal bestätigt sich meine Einstellung warum ich W-Forum nicht mehr aktiv bin. 10 Beträge und nur 1 oder 2 brauchbar.
Stimmt nicht ganz, du musst die schweigende Mehrheit auch noch zu den Guten zählen
Ich bin auch ganz erstaunt, Keule. Früher war das "Danke-Klopapier" auch in Papier verpackt. Ist aber nun auch in Folie. (Edit: Ups...hat der Skoki ja auch schon geschrieben...)
Ich denke das hat was mit Lagerhaltung und Transport zu tun. Kann halt nicht so schnell durch Feuchtigkeit beschädigt werden.
Ich habe jedenfalls für den D-Markt auch nix in Papierverpackung gefunden.