Zitat ich musste 3 Jahre lang mit dem Spucknapf der Sportster foan, ich bin kuriert von diesen Miniaturtanks.
was genau in den spucknapf sportstertank bei deiner an sprit rein ging weiß ich ja nicht. gibt es da nicht auch verschiedene größen ?
naja, ich bin mit meiner triumph fast 10 jahre mit dem us. tank rumgefahren (12,5 liter) mit fast 0 problemo. 1 mal ´nicht mehr bis vor die haustüre gekommen, 1 mal nicht die tanke erreicht. so 2 km vor der tanke heidenfahrt nord hat se schlapp gemacht, und davon ist se noch gut 1,5km gerollt. (ging den berg runter.) ansonsten kam ich damit klar. rechtzeitig tanken ist alles.
In den Sporster Spucknapf gingen meines Wissens so 8,5Liter rein. Später hab ich mir dann den "Sport-Bob-Tank" mit 15 Liter beim W&W geschossen und damit war ich wirklich sehr zufrieden. Da die Spochty sehr sparsam war, um die 4-5 Liter (ähnlich der W) waren locker 250km + reserve drin.
Greetz ducky
edith: hihi, der AJS "Eutertank" geil :-)))) BMW hat doch auch solche Fäßer gebaut oder?
Sooooo viele konstruktive Vorschläge.... macht Freude... im moment haben wir den Orischinol-Tank abgeschliffen, die Pad-Löcher zugezinnt und mit Klarlack überzogen... Noch nicht ganz feddich.... aber der Frühling lässt ja eh noch auf sich warten...
Jetzt können wir auf einen anständigen Tank hin sparen und dann aus der vollen Auswahl schöpfen....
Hamwer auch schon angedacht... aber Frau will die Tropfenform weg... Bretterflache und gerade Optik wird angestrebt.... Statt verchromen war ich schon bei Plasmapolieren... wunderbare Ergebnisse, aber die machen nur Kleinteile... das dann aber zu unschlagbaren Preisen. http://www.plasmapolieren.de/home.htm