Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.332 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

04.02.2013 14:36
#31 RE: Tankfrage Antworten

,

Zitat
ich musste 3 Jahre lang mit dem Spucknapf der Sportster foan, ich bin kuriert von diesen Miniaturtanks.




was genau in den spucknapf sportstertank bei deiner an sprit rein ging weiß ich ja nicht. gibt es da nicht auch verschiedene größen ?

naja, ich bin mit meiner triumph fast 10 jahre mit dem us. tank rumgefahren (12,5 liter) mit fast 0 problemo. 1 mal ´nicht mehr bis vor die haustüre gekommen, 1 mal nicht die tanke erreicht. so 2 km vor der tanke heidenfahrt nord hat se schlapp gemacht, und davon ist se noch gut 1,5km gerollt. (ging den berg runter.) ansonsten kam ich damit klar. rechtzeitig tanken ist alles.

duck, du brauchst halt sowat

http://luxedb.com/wp-content/uploads/201...otorcycle-4.jpg

G. W.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.02.2013 15:22
#32 RE: Tankfrage Antworten

In den Sporster Spucknapf gingen meines Wissens so 8,5Liter rein.
Später hab ich mir dann den "Sport-Bob-Tank" mit 15 Liter beim W&W geschossen und damit war ich wirklich sehr zufrieden. Da die Spochty sehr sparsam war, um die 4-5 Liter (ähnlich der W) waren locker 250km + reserve drin.

Greetz
ducky

edith: hihi, der AJS "Eutertank" geil :-)))) BMW hat doch auch solche Fäßer gebaut oder?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

decet Offline




Beiträge: 7.596

04.02.2013 15:45
#33 RE: Tankfrage Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #32
BMW hat doch auch solche Fäßer gebaut oder?
Na ja, die Serientanks waren schon angenehm groß (24 bei /5, 18 bei /6), aber im Zubehörhandel gab's richtige Vorratsfässer von Heinrich und Hoske

Dieter (mein nichtsnutziger Bruder hatte mal so einen)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.02.2013 16:58
#34 RE: Tankfrage Antworten

Danke Dieter, ja den Hoske meinte ich, den gibts sogar als ALUFASS, fährt ja unser "Zulu"-Chris auf seiner BMW - Käffer

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Bego Offline




Beiträge: 722

05.02.2013 11:40
#35 RE: Tankfrage Antworten

Sooooo viele konstruktive Vorschläge.... macht Freude...
im moment haben wir den Orischinol-Tank abgeschliffen, die Pad-Löcher zugezinnt und mit Klarlack überzogen...
Noch nicht ganz feddich.... aber der Frühling lässt ja eh noch auf sich warten...

Jetzt können wir auf einen anständigen Tank hin sparen und dann aus der vollen Auswahl schöpfen....

Loud pipes saves lives

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2013 11:57
#36 RE: Tankfrage Antworten

Muß es denn unbedingt ein Alu Tank sein? Man könnte doch theoretisch auch den originalen Tank verchromen.

Hat jemand im SV Forum auch gemacht:
http://www.svrider.de/Homepage/Skripte/JS-Seiten/bild.php?bild_id=34914&kategorie=100&item=18580&version=0

Bego Offline




Beiträge: 722

05.02.2013 13:06
#37 RE: Tankfrage Antworten

Hamwer auch schon angedacht... aber Frau will die Tropfenform weg... Bretterflache und gerade Optik wird angestrebt....
Statt verchromen war ich schon bei Plasmapolieren... wunderbare Ergebnisse, aber die machen nur Kleinteile... das dann aber
zu unschlagbaren Preisen.
http://www.plasmapolieren.de/home.htm

Loud pipes saves lives

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz