Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 275 mal aufgerufen
 Motorrad
decet Offline




Beiträge: 7.589

04.02.2013 12:50
Guzzi-Schrauber Raum LEV Antworten

Mein Kollege Markus ist vor einem Jahr von Leverkusen nach München gezogen - seine seit Jahren nicht mehr bewegte 89er Guzzi 1000 S steht allerdings bis heute noch an seinem alten Wohnort, und müßte wieder fahrbereit gemacht werden. Was fehlt, weiß er, im Wesentlichen Verschleißteile erneuern und den ganz großen Kundendienst, aber wie das normalerweise so ist, könnte es ja auch Überraschungen geben.

Er kennt zwar von früher noch diverse Guzzi-Händler, aber sagt, er würde keinem so weit trauen, daß er sie ihm auf den Hof stellt und nach einem guten Gespräch einfach dort läßt, und erst nach ein paar Monaten wieder nachschaut (Telefonischer Kontakt ist natürlich schon im Spiel).

Kennt Ihr eine oder mehrere empfehlenswerte Werkstätten in der Gegend, denen Ihr das Mopped unter den geschilderten Umständen anvertrauen würdet?

Dieter

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2013 13:29
#2 RE: Guzzi-Schrauber Raum LEV Antworten

Ist zwar ein paar Km von Leverkusen entfernt, aber ich kann Goede Motorsport in Siegburg sehr empfehlen. Der schraubt auch an alten KöWe Ducatis rum und ist im Rennsport aktiv. Sehr netter Mensch und hat faire Preise.

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.136

04.02.2013 18:44
#3 RE: Guzzi-Schrauber Raum LEV Antworten

Ein Kumpel von mir schraubt Guzzis in Leverkusen. Zur Zeit hat er zwei LM`s da. Privat, aber schon seit zig Jahren. Er ist hier in der Gegend sehr bekannt für seine Arbeiten. Wenn du Interesse hast geb ich dir die Kontaktdaten. Fragen kostet nichts.

Gruß Andy

decet Offline




Beiträge: 7.589

05.02.2013 08:00
#4 RE: Guzzi-Schrauber Raum LEV Antworten

Danke , ich werd die Tipps weitergeben.

Dieter

«« Tankfrage
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz