Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.332 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.013

30.01.2013 19:09
#16 RE: Tankfrage Antworten

....auf der HomePage von Bruno sind unter "Umbauten" auch mind. 2 unterschiedliche W-Tanks zu sehen.

Hier noch weitere Bilder von dem UWT im VB:







dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Fritz Schlatter Offline



Beiträge: 173

30.01.2013 19:17
#17 RE: Tankfrage Antworten

Hallo Bego
Artek Höcker sehr schön! Aber weist du was die für diesen haben wollen?
Ich kanns dir sagen exakt 1540.- Franken kein Witz.... Natürlich ohne Polster
im roh Zustand.
Gruss Fritz

Bego Offline




Beiträge: 722

31.01.2013 20:37
#18 RE: Tankfrage Antworten

Vielen herzlichen Tank für die vielen Zuschriften und Antworten... wir haben noch einige Zeit zum sparen und um den richtigen Tank zu finden.
Der Höcker von artec is sicher schön... aber der preis ist so hoch, dass ich mir den selber bastle... wenn ich dann mal ne rohform hab und einen ersten Prototyp pflanz ich ihn hier rein.. und 1450 Eier wird er sicher nicht kosten!

Loud pipes saves lives

smiler Offline




Beiträge: 2.028

31.01.2013 20:50
#19 RE: Tankfrage Antworten

...srvus bego, alter zürichbub, auf meiner ist ein guzzi lemanseins tank drauf. der ist von wbo. den tank hab ich ja vor ein paar jahren vom wastl bzw. einem kumpel vom wastl gekauft. bei diesem tank ist aber im untern bereich etwas geändert worden ( aussparung für die zylinderköpfchen ). klar muss sitzbankmääsig was geändert, werden weil der tank bestimmt 10 cm länger ist als der w tank. für die auflage habe ich ein formdtück angefertigt. diese teil ist mit dem rechteckrohr verschraubt und befestigt wird der tank mit einem gummizug, der in einen knuppl am tankende eingespannt wird.



Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

31.01.2013 22:11
#20 RE: Tankfrage Antworten

Ein Lyta Tank auf der W schaut auch nicht schlecht aus. (Macht nen schlanken Fuß) Für meinen Geschmack jedenfalls schöner als dieses 1000km Daytona Alu Spritfass was ich drauf hab.
Schade das es diese Lyta Tankform für die W nicht passend zu kaufen gibt.

http://www.flickr.com/photos/vicente-des...77697/lightbox/

G.W.

Bego Offline




Beiträge: 722

31.01.2013 23:46
#21 RE: Tankfrage Antworten

Den lytra hat ich auch im Auge, die verbaut auch ex deus italy. Die Kannste aber nicht einzeln kaufen. Die bauen dir das mopped um und es kostet ein scheissgeld.
Sie geben auch nicht bekannt woher der Tank stammt... falls jemand den lytra passend für die W findet, wäre das phänomenal!!!

Loud pipes saves lives

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

31.01.2013 23:48
#22 RE: Tankfrage Antworten

mir geht's bei dem lytra tank oft so: jetzt fällt aber die gabelbrücke ganz (unschön) deutlich "oben aus'm mopped raus" - oder "gehört das so bei 'nem cafer?"

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

01.02.2013 00:49
#23 RE: Tankfrage Antworten

Zitat
falls jemand den lytra passend für die W findet, wäre das phänomenal!!!




Wird schwierig werden.
Da wird man schon selber Hand anlegen müssen. Lytra für eine SR, oder einen für BSA/Triumph (Oil In Frame) auftreiben und passend machen.

G.W.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

01.02.2013 12:37
#24 RE: Tankfrage Antworten

Zitat von Kupferwurm im Beitrag #20
Ein Lyta Tank auf der W schaut auch nicht schlecht aus. (Macht nen schlanken Fuß) Für meinen Geschmack jedenfalls schöner als dieses 1000km Daytona Alu Spritfass was ich drauf hab.
Schade das es diese Lyta Tankform für die W nicht passend zu kaufen gibt.

http://www.flickr.com/photos/vicente-des...77697/lightbox/

G.W.



hmm,
der schaut richtig geil aus, aber nur für Showzwecke,
mit dem Spucknapf stehste doch alle 1oo kems anne Tanke.

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Gandalf Offline




Beiträge: 358

01.02.2013 15:56
#25 RE: Tankfrage Antworten

Hallo Bego,

kennst du den hier:

http://www.british-motor-cycles.com/Werkstatt.html

Hat mal jemand aus meinem Bekanntenkreis ob der guten Qualität erwähnt, weiß jetzt aber nicht ob er auch für die W besorgen kann.

liegrü
Gandi

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

01.02.2013 16:23
#26 RE: Tankfrage Antworten

Zitat

mit dem Spucknapf stehste doch alle 1oo kems anne Tanke.




Laber mo keu so dumm Geschirr. Die kleine Ausfürung hat 3 Gallonen = 11,36 Liter. Der länger gestreckte 4 Gallonen = 15,14 Liter. Wie viel Liter hat nochmal der Orschinol W-Tank .


G.W.

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.154

02.02.2013 15:38
#27 RE: Tankfrage Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat
Schade das es diese Lyta Tankform für die W nicht passend zu kaufen gibt.



Doch gibt es. Ich hatte schon einen zur Anprobe da. Hab mich aber wieder dagegen entschieden, da mir die Linie nicht so gefallen hat wie ich es mir vorgestellt habe.
Er wird von Steffano-Racing vertrieben.
Hier ein Beispiel eines Lyta-Style Tanks von Steffano.


Werbung: http://www.ebay.de/itm/Alutank-alloytank...=item3a7d218c43


Gruß Andy


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

02.02.2013 19:53
#28 RE: Tankfrage Antworten

W

Zitat
Er wird von Steffano-Racing vertrieben.





Wenn der Tank ungefähr die selbe Form hat wie von dem Deus W-Caffer wäre OK. (bis auf die Ansaugpötte, übrigens einer der schönsten W-Cafferumbauten finde ich)

http://2.bp.blogspot.com/-ix7XoxcEDW4/UJ...+Machina-01.jpg

http://1.bp.blogspot.com/-Iznyk7YtttM/UJ...+Machina-05.jpg

G.W.

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.154

02.02.2013 21:21
#29 RE: Tankfrage Antworten

Er hat genau diese Form. Eben Lyta. Steffano hat mir damals einen geschickt der als Anschauungsobjekt diente. Das ging kurzfristig. Du kannst dort jede Form die du haben willst für jedes Mopped bestellen. Nachteil: seit WBO keine Tanks mehr baut nimmt Steffano fast den doppelten Preis wie vor Jahren. Wartezeit liegt bei ca. 3 Monaten. Wenn man eine Steroporform schickt gehts wohl schneller.

Gruß Andy

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

04.02.2013 13:25
#30 RE: Tankfrage Antworten

Zitat von Kupferwurm im Beitrag #26

Zitat

mit dem Spucknapf stehste doch alle 1oo kems anne Tanke.



Laber mo keu so dumm Geschirr. Die kleine Ausfürung hat 3 Gallonen = 11,36 Liter. Der länger gestreckte 4 Gallonen = 15,14 Liter. Wie viel Liter hat nochmal der Orschinol W-Tank .


G.W.





Der Orschinal hat glaub ich Fuffzehn, mein Daytona hat 18,5 und selbst das ist mir noch zu wenig.
Du laberscht Schmarrn.
Merk Dir, ich musste 3 Jahre lang mit dem Spucknapf der Sportster foan, ich bin kuriert von diesen Miniaturtanks.

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz