Zitat von Ulf im Beitrag #29Richtig gut ist Chemie. Ich hatte mal ein Zeug von Yamaha, damit hast du Tote zuverlässig zum Leben erweckt. Das gibt es aber leider nicht mehr. Grüße Ulf
Also, wir haben die Düsen jetzt für runde € 5 das Stück neu bestellt. Unsere Lust auf weitere Experimente ist momentan ziemlich ausgeschöpft. Und egal, wann der Postmann kommt, ich werde jetzt wohl wieder 14 Tage warten müssen, bis der Einbau möglich wird. Mist!
Jetzt sind sie ja schon bestellt, aber Düsen bei Motorradbay.de, günstig und Lieferung quasi über Nacht. Für die W habe ich auch immer alle möglichen und unmöglichen Düsen vorrätig.
So ist es, wobei die Meinungen da etwas auseinander gehen. Du hast mit den 35er Düsen auf jeden Fall nichts falsch gemacht. Ich z.B. habe bei meinen Reise-Ws mit Absicht 35er drin, weil ich finde, dass die völlig ausreichen, keine Nachteile haben und den Verbrauch noch ein Quentchen senken. Also mach dir keinen Kopf, ist schon ok.
gestern war endlich wieder Gelegenheit für einen Schraubtag: Vergaser mit neuen Düsen rein..und....SIE HÄNGT AM GAS!!! Es waren also wirklich die verstopften Leerlaufdüsen.
Jetzt muß es nur noch tauen.... Euch nochmal vielen Dank für die Hilfe und die Tipps,
Zitat von Falcone im Beitrag #41Das freut mich. Und das Wetter wird ja auch zunehmend wärmer - vor allem in eurer Gegend!
Ich hab' keine Ahnung, wie es diese Woche werden soll. Habe die letzen Tage keine Vorhersage gesehen/gehört. Aber gestern: Wir waren länger in der Garage, auch noch wegen anderer Arbeiten. Da wurde nix wärmer und ich war wieder mal auf dem besten Weg zum Tiefkühl-Hühnchen!!!
Mein Gott, das war jetzt der 3. Sonntag, an dem ich mir zum Teil aus Solidarität und vor allem auch(!) zum Lernen, den Allerwertesten abgefroren habe...