Nachdem Ulf seine neuesten Kurven veröffentlicht hat, hat Triumph schnell nachgezogen und eine Überarbeitung der Classic-Modellreihe auf die Straße geschickt. Voraussichtlich mit mehr Hubraum und einem neuen, unten offenen Rahemn. Neu in der Twin-Reihe wird es eine Street-Tracker geben mit USD-Gabel, Ohlins-Federbeinen und 2-in-1-Auspuff. In der neuen MOTORRAD sind entsprechende Erlkönig-Fotos zu sehen.
Feind, Lieblingsfeind, Lästeropfer-Feind, was es auch sein mag - wenn es Falcone ähnlich geht wie mir, dann ist die New Bonneville wegen ihres Motors und einiger Formen/Proportionen/Designmerkmale zumindest ärgerlich, weil ich von einer Triumph - bei aller erlaubten Modernisierung - anderes erhoffe und erwarte. Macht aber nichts, jetzt wo mein Neffe auch eine fährt, seh ich das nicht mehr so eng.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Da freu ich mich doch direkt auf 2013, wenn erst die scheiss 20 000 Inspektion bezahlt, ein neuer BT aufgezogen ist und frischer TÜV drauf ist, dann heisst wieder FEUER FREI AUF DER THRUXTON
Ich sach mal so: Die Triumph kann was, was die W nicht kann. Und die W kann was, was die Triumph nicht kann. Such dir was aus. Und heul hinterher nicht rum.