Eigentlich gibt es nur die Ligurische Grenzkammstraße ... und die fährst du (wegen der Krümmer) nicht mit einer Thrux.
Gruß Serpel
sagen wirs so mein schweizer Freund, da gebts jede Menge KAMM-PASS-STRASSEN, wieviel genau, weis ich nicht, manchmal kam man sich "da hinten" (hinter San Remo) vor wie im Niemandsland. Aber schöööön.
erklär mir das mit die Krümmer der Thrux bitte, warum soll man die damit nicht fahren können? versteh ich irgendwie nit.
Als ich das gelesen habe dachte ich direkt an einen Vesparoller mit 850ccm Twin und Bremsfallschirm für Klippenspringer.
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...
Zitat von Turtle im Beitrag #34Als ich das gelesen habe dachte ich direkt an einen Vesparoller mit 850ccm Twin und Bremsfallschirm für Klippenspringer.
also so ne Art James Bond Maschine :-)
Serpel, ich weis ja nit wo Du da rumgekreuzt bist, bei mir warens notdürftige Pass-Kamm-strassen, so breit wie ein Laster und hin und wieder Schotterpisterl, da hab ich koa Problem mit die Krümmer ghabt :-)
Zitat bei mir warens notdürftige Pass-Kamm-strassen, so breit wie ein Laster und hin und wieder Schotterpisterl, da hab ich koa Problem mit die Krümmer ghabt :-)
Dann kennst du sie offenbar nicht, Duck. Macht aber nix, mit ner Thruxton tät ich die wie gesagt ohnehin nicht unter die Räder nehmen.
aha, danke für den Link Serpel. Nein die kenn ich noch nicht, macht aber nix, wo man nimmer foan kann, geh ich auch sehr gern a mal zu Fuß a bissl Wandern :-))