Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.852 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Serpel Offline




Beiträge: 47.364

05.01.2013 19:01
#31 RE: Der Feind rüstet auf! Antworten

Zitat
ligurische Grenzkammstrassen


Wie viele von denen gibs denn da unten?

Eigentlich gibt es nur die Ligurische Grenzkammstraße ... und die fährst du (wegen der Krümmer) nicht mit einer Thrux.

Gruß
Serpel

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.01.2013 14:01
#32 RE: Der Feind rüstet auf! Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #31

Zitat
ligurische Grenzkammstrassen

Wie viele von denen gibs denn da unten?

Eigentlich gibt es nur die Ligurische Grenzkammstraße ... und die fährst du (wegen der Krümmer) nicht mit einer Thrux.

Gruß
Serpel



sagen wirs so mein schweizer Freund,
da gebts jede Menge KAMM-PASS-STRASSEN, wieviel genau, weis ich nicht, manchmal kam man sich "da hinten" (hinter San Remo) vor wie im Niemandsland. Aber schöööön.

erklär mir das mit die Krümmer der Thrux bitte, warum soll man die damit nicht fahren können? versteh ich irgendwie nit.

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Serpel Offline




Beiträge: 47.364

07.01.2013 14:46
#33 RE: Der Feind rüstet auf! Antworten

Zitat
erklär mir das mit die Krümmer der Thrux bitte, warum soll man die damit nicht fahren können? versteh ich irgendwie nit.


Ja, wegen der Bodenfreiheit, halt. Für die "echte" Ligurische ist die sehr knapp bemessen. Das kann gut gehen, wird es aber in der Praxis eher nicht.

Gruß
Serpel

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

07.01.2013 15:30
#34 RE: Der Feind rüstet auf! Antworten

Als ich das gelesen habe dachte ich direkt an einen Vesparoller mit 850ccm Twin und Bremsfallschirm für Klippenspringer.

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.01.2013 15:32
#35 RE: Der Feind rüstet auf! Antworten

Zitat von Turtle im Beitrag #34
Als ich das gelesen habe dachte ich direkt an einen Vesparoller mit 850ccm Twin und Bremsfallschirm für Klippenspringer.


also so ne Art James Bond Maschine :-)

Serpel, ich weis ja nit wo Du da rumgekreuzt bist, bei mir warens notdürftige Pass-Kamm-strassen, so breit wie ein Laster und hin und wieder Schotterpisterl, da hab ich koa Problem mit die Krümmer ghabt :-)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Serpel Offline




Beiträge: 47.364

07.01.2013 16:04
#36 RE: Der Feind rüstet auf! Antworten

Zitat
bei mir warens notdürftige Pass-Kamm-strassen, so breit wie ein Laster und hin und wieder Schotterpisterl, da hab ich koa Problem mit die Krümmer ghabt :-)


Dann kennst du sie offenbar nicht, Duck. Macht aber nix, mit ner Thruxton tät ich die wie gesagt ohnehin nicht unter die Räder nehmen.

Gruß
Serpel

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.01.2013 16:32
#37 RE: Der Feind rüstet auf! Antworten

aha, danke für den Link Serpel. Nein die kenn ich noch nicht, macht aber nix, wo man nimmer foan kann, geh ich auch sehr gern a mal zu Fuß a bissl Wandern :-))

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz