Spontan fallen mir Handlichkeit, Leichtigkeit, damit auch Anfängertauglichkeit, Sparsamkeit (Anschaffung/Unterhalt), Understatement-/Coolness-Faktor und Sympathiewert ein - mit etwas länger drüber nachdenken käme sicherlich noch was dazu.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Zitat von Falcone im Beitrag #1... und eine Überarbeitung der Classic-Modellreihe auf die Straße geschickt. Voraussichtlich mit mehr Hubraum und einem neuen, unten offenen Rahemn. Neu in der Twin-Reihe wird es eine Street-Tracker geben mit USD-Gabel, Ohlins-Federbeinen und 2-in-1-Auspuff. In der neuen MOTORRAD sind entsprechende Erlkönig-Fotos zu sehen.
Wird das wieder so eine mit dem hinreißenden Krümmerknick vor den Schalldämpfern und dem aufregenden Klang eines Rasierapparates? Lassen wir uns überraschen!
Zitat von Ulf im Beitrag #15Ich sach mal so: Die Triumph kann was, was die W nicht kann. Und die W kann was, was die Triumph nicht kann. Such dir was aus. Und heul hinterher nicht rum.
Grüße Ulf
Hast recht, selbst der freundliche um die Ecke (Kawadrom in Hockenheim), der Kawa + Triumph verkloppt, meinte, er hätte am liebsten den Motor der 650/800 in einem Bonneville Fahrwerk...trotz weniger Leistung