U-W
03.01.2013 18:15
scheint so, du redest ja auch nicht mehr mit mir seit wann ?
.Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert persönlich bekannt : 105 Mitglieder
decet
03.01.2013 18:19
Wieder einer Nur immer hereinspaziert! Damit sich meine Wachtel nicht so einsam fühlt... @Maggi: nachdem ich mappens Ausgleichsgefäß gesehen hatte:
Zitat von mappen im Beitrag #15 las ich natürlich Deinen Beitrag
Zitat von Maggi im Beitrag #13 Herzlich willkommen im Forum der motorisierten Geriatriker.als Geriatri
n ker
Dieter (das Wort gefällt mir, vereinigt zwei wichtige Bezeichnungen aufs gefälligste
)
mappen
03.01.2013 18:23
tach
Zitat von U-W im Beitrag #16 scheint so, du redest ja auch nicht mehr mit mir seit wann ?schwätzer, warum wohl nicht?
hilde teilt seit märz die garage mit den anderen...
die wilde hilde aber wir schwallern zu viel
gas
mappen
Zitat aber wir schwallern zu viel Jep. Wobei man einen "Vorstellungsthread" natürlich auf mehrere Arten interpretieren (und füllen) kann.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist einweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Junge du hast bis jetzt alles richtig gemacht.Herzlich willkommen!
chiare
03.01.2013 19:25
Willkommen, endlich mal wieder ein "Neuer" Schöne Fotos ausserdem. Dann mal gleich zum W-Treffen anmelden, hehehehe
Willkommen, Bastian! Fein, dass du den Altersdurchschnitt so rapide drückst. Frisches Blut tut jeglicher Gruppierung gut. Hab echt ganz tolle Fotos von dir im Netz gefunden. Respekt! Hoffentlich behagt es dir bei diesem Halbwilden Haufen.
Der CHEstrella viva la vida
PeWe
03.01.2013 19:33
Hi Basti, willkommen bei uns im Forum, sowie viel Spaß mit deiner schönen W800, viele unfall- und pannenfreie KM mit der Schönen. Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Buggy
03.01.2013 19:41
Moin Bastian! Klasse Vorstellung! Noch so Jung und weiß sich doch zu benehmen.Das es das noch gibt. Wenn Dir mal Gegenwind entgegen bläßt.Immer drann denken:Alles W-ekloppte hier.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
PeWe
03.01.2013 19:45
Buggy, dass auf dem neuen Avatar-Bildchen bist nicht du, oder ??? Muss 100 Jahre her sein.... Verwunderte Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Buggy
03.01.2013 19:58
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüße. Meine serverstatistik hat mir schon verraten, dass einige von euch Fotos gucken waren und es freut mich, dass sie gefallen. Zum West-Stammtisch schaffe ich es heute leider nicht mehr, zu knapp. Den Thread zum W-Treffen werd ich mir jetzt mal zu gemüte führen. Ich seh schon, viele positiv verrückte hier. Gefällt mir. Ich bin auch noch in einigen anderen Foren unterwegs und es gewohnt, wenn der Ton mal etwas rauher wird. Außerdem war ich 5 Jahre im Außendienst beim Kunden unterwegs :D Ich weiß mich zu wehren ;)
chiare
03.01.2013 20:17
Dann kann hier ja nix mehr schiefgehen
@Steve Dabbeljuh: Ich wohne in Fischeln. Das Gebäude im Hintergrund ist der Rest vom Stahlwerk Becker in Willich. @Maggi Nein, es sind keine HDR's, zumindest keine richtigen. Die Bilder sind aus .raw Fotos entstanden und dann ein wenig bearbeitet. @Mappen Der Ausgleichsbehälter gefällt mir. Woch ich dass sehe fällt mir ein, dass ich mal wieder nach Bardolino muss, meine Vorräte gehen zur Neige.
[url='http://www.eightrocks.de ']EightRocks Fotografie[/url]
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung