wie anderweitig schon eröffnet, heute habe ich meine neue hilde abgeholt, bzw die wilde hilde... name in anlehnung an die finanzierende verblichene...
als allererstes ist mir der spürbare mehrschub gegenüber der 650er in orginal aufgefallen... bremse ist zahnlos, neue gpz beläge gibts morgen... remus auspuff ist etwas "lauter" als der orginale, aber nicht wirklich laut... man kann ihn aber so grade hören, werde wohl nix dran "manipulieren" was auch total anders als an der 650er ist, beim gas wegnehmen stellt sich so gut wie kein motorbremsmoment ein...
ansonsten, fährt sich exaggd so wie mein doc norton, zumindest bis knapp über 3ooo umdrehungen... darüber habe ich noch nicht gedreht...
mehr gibt es nach den ersten 170km noch nicht zu vermelden... aber, scheen wars...
zweite runde, mit gpz belägen... welten zu vorher... nun bremst sie auch... und was sehr positiv auffällt, das fahrwerk ist selbst orginal sehr gut fahrbar... nix durchschlagende gabel, keinepumpenden federbeine... schaun wir mal ob das auch so bleibt wenn wir etwas flotter fahren können...