Ich muss sagen, dass das Modell auf einem normalen Foto viel besser aussieht als auf den offiziellen Kawa-Fotos, vor allem die güldenen Felgen tragen nicht so auf, wie ich zuerst dachte...
Hallo liebe "W" Freunde,Gratulation zu den zwei schwarzen "W"s,die gefallen mir beide recht gut die "Alte"wie auch die "Neue"obwohl Schwarz nicht meine Lieblingsfarbe ist.Aber wie sagt meine Frau Appetit kannst du dir holen aber Gegessen wird Zu Hause Grüsse Winni51
es ist vollbracht, der erste satz reifen ist bei rund 5300km am ende... werde sie im laufe des tages mal zur anstehenden 6k km inspektion bringen... wegen urlaubsabbruch fehlen halt noch ein paar km, aber das ist kein untergang... und mit den reifen will ich nicht mehr weiter als bis zum dealer meines vertrauens fahren, der sie mir auch wechselt... lieber ein paar euronen mehr ausgeben, als hinterher gejammer, wenn die güldenen vermackt sind...
auspuff hat sich nun etwas "befreit" und kann ohne weiteren eingriff weiter bewegt werden, alles andere funzt unauffällig... zweimal im urlaub das leuchten der fi lampe, dass soll c&f mal begutachten... ölverbrauch nicht messbar, sprit immer so um die 4ltr...
Zitat von mappen... der erste satz reifen ist bei rund 5300km am ende ... sprit immer so um die 4ltr ...
Kaum zu glauben DAS ... bei mir geht nur entweder/oder - entweder spritsparend und reifenschond oder spritverbrauchend und reifenmordend ... aber spritsparend und reifenmordend habe ich noch nicht unter einen Hut bekommen ...
Zitat von Falcone[...]als eine gleich gefahrene W650
bei hilde ist der fahrstil fast egal... gebummelt 3,8ltr, gut angegast 4,2ltr, dass dann aber schon wirklich flott...
im jura wars meist eher zahm, da wir ja die kleinen bis kleinsten strässlein bevorzugen... eine haben wir gefahren, die hätte der ligurischen zur ehre gereicht
Zitat von mappen im jura wars meist eher zahm, da wir ja die kleinen bis kleinsten strässlein bevorzugen... eine haben wir gefahren, die hätte der ligurischen zur ehre gereicht
__________________________________________________________________________ eine haben wir gefahren, die hätte der ligurischen zur ehre gereicht _____________________________________________________________________________
schööööööön, da sind Anna und ich in zwei Wochen wieder, aber leider ohne Thruxton, Caferacer W, Black Betty und Clubman, aber für Ligurien tuts die GN 125 auch