Ich habe hier keinen Vorstellthread gefunden, also mach ich einfach mal meinen eigenen. Bitte nicht direkt schlagen, wenn ich hier falsch bin.
Mein Name ist Bastian, geboren und immer noch in Krefeld lebend. Mitlerweile 24 Jahre alt und seit ich 16 bin auf Zwei Rädern unterwegs. Los ging es mit einer 125er Yamaha Virago, dann mit 18 ne Yamaha XJ600 auf die niedlichen 34PS gedrosselt. Auf Grund von Zeitmangel folgte mit 21 eine 3 jährige Abstinenz bis im letzten April Wilma bei mir einzog. Wilma ist eine 2012 W800 SE die bisher nicht großartig geändert wurde. Ich habe den Sitz mit Echtleder beziehen lassen, vordere Bremsleitung in Stahlflex Ausführung und die orangen Blinkergläser gegen weiße getauscht. Gefahren wurde im letzten Jahr noch nicht ganz soviel, nur knapp 1600km aber das soll sich dieses Jahr ändern.
Hier mal ein paar Bilder von meiner kleinen:
Beruflich bin ich Maschinenbau unterwegs und hobbymäßig neben der W leidenschaftlicher Fotograf.
Soviel erstmal von mir, wer mehr wissen möchte darf gerne fragen ;)
Herzlich Wilkommen aus Leverkusen. Tolles Mopped, schöne Bilder! Und angemeldet haste dich auch auf der richtigen Seite. Alles prima. Wenn du Lust hast, heute ist im Cafe Schräglage der Weststammtisch!
Ein herzliches Willkommen von einem gebürtigen Krefelder, der nur 6 Jahre weniger in Krefeld gelebt hat ... nur dass das schon etwas länger her ist. Bin da aber immer wieder mal wegen Verwandtenbesuch u.a. Hier bist du richtig und hier schlägt dich auch keiner, solange du so nette Beiträge schreibst und die schöne W nicht mit Topcases, Windschildern oder ähnlichen No-Gos verunstaltest. In welcher Ecke Krefelds wohnst du? Mein Neffe mit seiner gerade noch akzeptablen Triumph Bonneville wohnt in der Dyk-Gegend, vielleicht trifft man sich mal.
Viel Spaß - und möge dein Vorsatz Realität werden!
P.S. Das rote Gebäude oben kommt mir bekannt vor. Was ist das?
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Willkommen bei den VVerrückten, Bastian! Klasse Vorstellung! Und du bist nicht der einzige, der auf echtes Leder steht (sitzt). Dein Eisen gefällt mir!