Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.256 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
EightRocks Offline



Beiträge: 4

03.01.2013 17:22
Moin moin, ich bin der Neue. Antworten

Moin moin.

Ich habe hier keinen Vorstellthread gefunden, also mach ich einfach mal meinen eigenen. Bitte nicht direkt schlagen, wenn ich hier falsch bin.

Mein Name ist Bastian, geboren und immer noch in Krefeld lebend. Mitlerweile 24 Jahre alt und seit ich 16 bin auf Zwei Rädern unterwegs. Los ging es mit einer 125er Yamaha Virago, dann mit 18 ne Yamaha XJ600 auf die niedlichen 34PS gedrosselt. Auf Grund von Zeitmangel folgte mit 21 eine 3 jährige Abstinenz bis im letzten April Wilma bei mir einzog. Wilma ist eine 2012 W800 SE die bisher nicht großartig geändert wurde.
Ich habe den Sitz mit Echtleder beziehen lassen, vordere Bremsleitung in Stahlflex Ausführung und die orangen Blinkergläser gegen weiße getauscht. Gefahren wurde im letzten Jahr noch nicht ganz soviel, nur knapp 1600km aber das soll sich dieses Jahr ändern.

Hier mal ein paar Bilder von meiner kleinen:







Beruflich bin ich Maschinenbau unterwegs und hobbymäßig neben der W leidenschaftlicher Fotograf.

Soviel erstmal von mir, wer mehr wissen möchte darf gerne fragen ;)

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

03.01.2013 17:30
#2 RE: Moin moin, ich bin der Neue. Antworten

Willkommen. Schöne Vorstellung, nettes Mopped.

Viel Spaß hier und lass Dich nicht ärgern, der Ton hier ist Rauh-Herzlich (manchmal auch Blöd-Dämlich), daran sollte man sich gewöhnen.

Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.

U-W Offline




Beiträge: 6.367

03.01.2013 17:30
#3 RE: Moin moin, ich bin der Neue. Antworten

dann erstma willkommen bei den Bekloppten, bisde dir sicher, dasde dir das geben willst ?

.
Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert
persönlich bekannt : 105 Mitglieder

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.169

03.01.2013 17:31
#4 RE: Moin moin, ich bin der Neue. Antworten

Herzlich Wilkommen aus Leverkusen.
Tolles Mopped, schöne Bilder! Und angemeldet haste dich auch auf der richtigen Seite. Alles prima. Wenn du Lust hast, heute ist im Cafe Schräglage der Weststammtisch!

Gruß Andy

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

03.01.2013 17:37
#5 RE: Moin moin, ich bin der Neue. Antworten

Ein herzliches Willkommen von einem gebürtigen Krefelder, der nur 6 Jahre weniger in Krefeld gelebt hat ... nur dass das schon etwas länger her ist. Bin da aber immer wieder mal wegen Verwandtenbesuch u.a.
Hier bist du richtig und hier schlägt dich auch keiner, solange du so nette Beiträge schreibst und die schöne W nicht mit Topcases, Windschildern oder ähnlichen No-Gos verunstaltest.
In welcher Ecke Krefelds wohnst du?
Mein Neffe mit seiner gerade noch akzeptablen Triumph Bonneville wohnt in der Dyk-Gegend, vielleicht trifft man sich mal.

Viel Spaß - und möge dein Vorsatz Realität werden!

P.S.
Das rote Gebäude oben kommt mir bekannt vor. Was ist das?


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

03.01.2013 17:38
#6 RE: Moin moin, ich bin der Neue. Antworten

Willkommen bei den VVerrückten, Bastian!
Klasse Vorstellung!
Und du bist nicht der einzige, der auf echtes Leder steht (sitzt).
Dein Eisen gefällt mir!

Grüße
aus
Hamburg

Soulie

mappen Offline




Beiträge: 15.017

03.01.2013 17:38
#7 Moin moin, ich bin der Neue. Antworten

tach

oh, frisches blut... welcome home...

und das richtige moped hast du auch schon, kann ja nix mehr passieren

lass dich nicht von den inzwischen sehr wenigen w650 "besitzern" hier vergraulen

gas


mappen



U-W Offline




Beiträge: 6.367

03.01.2013 17:42
#8 RE: Moin moin, ich bin der Neue. Antworten

Zitat von mappen im Beitrag #7
tach


lass dich nicht von den inzwischen sehr wenigen w650 "besitzern" hier vergraulen

gas


mappen


du meinst so Leute wie dich !!!

.
Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert
persönlich bekannt : 105 Mitglieder

Hobby Offline




Beiträge: 41.753

03.01.2013 17:42
#9 RE: Moin moin, ich bin der Neue. Antworten

Feine Bilder !!!
und herzlich willkommen hier...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Caboose Offline




Beiträge: 12.263

03.01.2013 17:43
#10 RE: Moin moin, ich bin der Neue. Antworten

Herzlich willkommen und herzliches Beileid - in diesem Forum,

... und gut fotografiert!

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

03.01.2013 17:44
#11 RE: Moin moin, ich bin der Neue. Antworten

tach

Zitat von U-W im Beitrag #8

du meinst so Leute wie dich !!!


nene, mit so hubraumschwachen dingern hab ich nix am hut

gas

mappen



U-W Offline




Beiträge: 6.367

03.01.2013 17:49
#12 RE: Moin moin, ich bin der Neue. Antworten

Denkfehler meinerseits !

Ich dachte an Nicht-W-Besitzer, also den Leuten, die hier eigentlich garnix zu suchen haben

.
Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert
persönlich bekannt : 105 Mitglieder

Maggi Online




Beiträge: 47.804

03.01.2013 17:50
#13 RE: Moin moin, ich bin der Neue. Antworten

Herzlich willkommen im Forum der motorisierten Geriatriker.

Zitat
Hier mal ein paar Bilder


Sind das HDRs?

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

03.01.2013 17:57
#14 RE: Moin moin, ich bin der Neue. Antworten

Tach auch

W800 SE.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

mappen Offline




Beiträge: 15.017

03.01.2013 18:05
#15  Moin moin, ich bin der Neue. Antworten

tach

Zitat von U-W im Beitrag #12
Denkfehler meinerseits !

Ich dachte an Nicht-W-Besitzer, also den Leuten, die hier eigentlich garnix zu suchen haben



na da hast du wohl irgendwas verpaßt

gas

mappen



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz