Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Zitat ...Nebenwirkungen: Appetitabnahme (bis zum Appetitverlust)... Kannste mir was davon besorgen ...
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
chiare
02.01.2013 11:11
Targin in die Tonne, zum Kühlschrank gehen und die Schmerzen mit Weizen wegtrinken. Und dann wieder poetische Dinge posten....
Zitat Nebenwirkungen Hier und da meinte ich bei meinem Diskussionsbeiträgen eine gewisse
Zitat Wirkungsminderungfeststellen zu müssen. Aber das kann natürlich auf
Zitat Wahrnehmungsstörungenberuhen. Von welchem der üblichen Verdächtigen auch immer.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Zitat Targin in die Tonne Wenn dann in den Flohmarkt.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Würdet ihr dann bitte so langsam mal abstimmen? Nur 52 Mitglieder bis jetzt,was ist das denn?Ich kann doch nicht ewig warten. In dieser Zeit hat meine Oma ja ihren ollen Benz komplett restauriert und wieder zugelassen.
mappen
02.01.2013 20:18
tach
Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #50 Würdet ihr dann bitte so langsam mal abstimmen? Nur 52 Mitglieder bis jetzt,was ist das denn?Ich kann doch nicht ewig warten.was gibt es da noch abzustimmen, egal wieviele hier noch voten, die 33 stimmen werden
sicher nicht mehr geknackt... also... so long intimbereich
gas
mappen
Zitat Nur 52 Mitglieder Davon aber erstaunliche 33, die offenbar das ablehnen, was sie gerade zusülzen.
mappen
02.01.2013 20:25
tach ich lehne es keinesfalls ab, nur die ankreuzpunkte finde ich für mich nicht passend... davon ab, die vielsülzer sind doch eh alle hier
Man könnte ja einen Bereich anregen, in dem nur die schreiben dürfen, die Kompetenz nachgewiesen und bislang nicht mehr als 10 Beiträge geschrieben haben
Grüße Falcone
Die Tatsache das darüber abgestimmt wird finde ich sehr gut,ich wundere mich nur das nicht schon 200 Mitglieder oder mehr abgestimmt haben.
Sind denn in den letzten Tagen so viele hier anwesend gewesen? Ansonsten ist das in meinen Augen ein Indiz dafür, dass es ihnen egal ist, wie das letztendlich gehandhabt wird.
Grüße Falcone
Das kann es natürlich sein Falcone,das habe ich nicht bedacht.
Serpel
02.01.2013 23:19
Zitat von Steve Dabbeljuh im Beitrag #52 Zitat Nur 52 Mitglieder Davon aber erstaunliche 33, die offenbar das ablehnen, was sie gerade zusülzen. Und wenn wir noch 123 Unterforen aufmachen - die werden ebenfalls zugesülzt. Hier wird einfach alles zugesülzt. Gruß Serpel
Zitat ....Hier wird einfach alles zugesülzt. Stimmt: Und sogar von "Schweyzern" mit Migräne-Hintergrund. P.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
mappen
03.01.2013 08:31
tach
Zitat von w-paolo im Beitrag #59 Zitat ....Hier wird einfach alles zugesülzt. Stimmt: Und sogar von "Schweyzern" mit Migräne-Hintergrund. P. hey, paulle is auch da... gas mappen
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung