Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 2.297 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

31.12.2012 22:47
#16 RE: Umfrage Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #6

Zitat
"bereits vorhandenen Bereich sperren (z. B. allg. Forum/Bilder)"

Dir muß man aber auch alles erklären, log Dich mal aus.



ich habe mich schon gefragt wie lange es dauert, bis es der erste merkt :o)

wie ich schon gesagt habe finde ich das das die Abteilung ist die man am sinnvollsten vor nichtangemeldeten Augen schützen sollte

edit: wie ich gerade in einem anderen Thread gesehen habe, hat es willi heute mittag bereits entdeckt

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Maggi Online




Beiträge: 47.801

31.12.2012 23:45
#17 RE: Umfrage Antworten

Zitat
Du verstehst mal wieder gar nix, Maggi.


Mag sein, was ich aber verstehe, wenn Du alles besser weißt, warum haste dann nicht selber 'ne Umfrage gestartet? Selbst nix beitragen und hinterher immer alles besser wissen, tolle Wurst.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

31.12.2012 23:52
#18 RE: Umfrage Antworten



Gruß
Serpel

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

01.01.2013 18:40
#19 RE: Umfrage Antworten

Mir fehlt da jetzt noch Punkt 9:

o -> ich warte erstmal den Januar ab und entscheide mich dann, ob und für/gegen was ich dann abstimme, weil ich mir noch nicht im Klaren bin, was ich davon halte ...

Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen:
Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...

my666 Offline




Beiträge: 630

01.01.2013 18:54
#20 RE: Umfrage Antworten

Ist mir so was von egal, ob sich hier jemand intim rasiert oder mit dem Finger im Popo rumläuft und drüber reden will
Wer den Intimbereich braucht, soll ihn halt nutzen...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

01.01.2013 19:53
#21 RE: Umfrage Antworten

Zitat
ich warte erstmal den Januar ab und entscheide mich dann, ob und für/gegen was ich dann abstimme, weil ich mir noch nicht im Klaren bin, was ich davon halte

Zitat
mir so was von egal [...] Wer den Intimbereich braucht, soll ihn halt nutzen...


Solch einfaches und pragmatisches Denken ist dem Forum aber fremd.
Außerdem wollen die Untergang-des-freien-Forums-Propagierer jetzt den Ablehnungsschwung mitnehmen, der in einigen Wochen wahrscheinlich verpufft sein wird, und gleichzeitig ausnutzen, dass Leute wie du und ich, die der Sache differenziert wie auch flexibel begegnen, keine voreiligen Schlüsse ziehen wollen.
Dann muss halt mal das Motto gelten: Um der Sache - inzwischen nicht nur Norberts, sondern z.B. auch Fondues Anliegen - eine Chance zu geben, muss ich nicht dafür sein. Es reicht, wenn ich nicht dagegen bin.

Wenn ich eines Tages keinen Bock mehr auf "Intim" habe, dann wird das sowieso an was anderem liegen (s.u.).
Aber auch dann werde ich keine judäische Befreiungsfront gründen.

Zitat
Intimer Internbereich (1, 2, 3) Ulf 30 615 vor 3 Minuten
intime bilder manx minx 7 262 vor 16 Minuten
Vorsätze für das neue Jahr (1, 2) 3-Rad 16 274 Heute 18:54
Umfrage (1, 2) Maggi 19 361 Heute 18:54
Stopp! (1, 2, 3) gerry 40 689 Heute 18:14
Desktop (1, 2, 3) Buggy 44 607 Heute 16:27
2013 (1, 2) Ulf 23 290 Heute 14:56
noch eine Umfrage (Bilder) der W Jörg 0 115 Gestern 23:01
Zwei ältere Herren ... (1, 2, 3) Soulie 43 603 Gestern 19:21
wie intim soll es hier sein ? (1, 2, 3, 4, 5, 6, Letzte Seite) der W Jörg 148 2.181 Gestern 18:47
Erster ... (1, 2, 3, 4, 5, 6, Letzte Seite) piko 122 1.890 Gestern 13:23
Sind wir zu alt?? (fur "Intimitäten") (1, 2, 3, 4, 5) twobig 70 909 Gestern 11:32
Huch, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. (1, 2, 3, 4, 5, 6) 3-Rad 78 1.231 30.12.2012 23:13


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

01.01.2013 19:57
#22 RE: Umfrage Antworten

Steve, du bist schon ein toller Hecht.

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

01.01.2013 19:59
#23 RE: Umfrage Antworten

Nee, der steht immer noch unter Drogen (auch Medikamente genannt)

Denn sie wissen nicht, was sie tun!

Grüße
Monika

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

01.01.2013 20:02
#24 RE: Umfrage Antworten

Naja, die Verschwörungstheorie würde ich jetzt nicht unbedingt über den heutigen Tag hinaus aufrechterhalten, aber wenn schon fragwürdige Umfragen gestartet werden, kann man die Egal- und Weiß-noch-nicht-Kandidaten doch ruhig mal aus der Reserve locken.

P.S.
Das mit den Drogen lass ich gelten (unter deren Einfluss sind ja schon öfter gute Sachen entstanden ), aber bei Falcones Hecht-Spruch bin ich mir noch nicht sicher...


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

01.01.2013 20:03
#25 RE: Umfrage Antworten

Grüße
Falcone

Maggi Online




Beiträge: 47.801

01.01.2013 20:04
#26 RE: Umfrage Antworten

Mir erschließt sich der Sinn einer Intimecke immer weniger, hier wird genauso viel dummes Zeug verzapft wie in der Allgemeinecke und ich kann bisher auch keine besonders intimen Dinge hier erkennen.

Ist das Kunst oder kann das weg?

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

01.01.2013 20:10
#27 RE: Umfrage Antworten

Zitat
Ist das Kunst oder kann das weg?


Wenn thematisiert werden soll, ob von

Zitat
825.427 Beiträge[n] & 25.775 Themen

die Hälfte überflüssig ist, würde ich ... [2. Hälfte des Beitrags gelöscht].


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

01.01.2013 20:11
#28 RE: Umfrage Antworten

Irgendjemand hier meinte ja auch mal, man könnte doch einfach das allgemeine Forum für Außenstehende unsichtbar machen.
Eigentlich gar nicht dumm, viele der Peinlichkeiten wären ja vielleicht besser intim geblieben.

Grüße
Falcone

Maggi Online




Beiträge: 47.801

01.01.2013 20:18
#29 RE: Umfrage Antworten

Zitat
man könnte doch einfach das allgemeine Forum für Außenstehende unsichtbar machen.


Ach ich weiß nicht, wenn ein Neuling das nicht mehr sehen kann, dann weiß er ja gar nicht was da auf ihn zukommt, wenn er sich anmeldet...

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

decet Offline




Beiträge: 7.601

01.01.2013 20:19
#30 RE: Umfrage Antworten

Das ist doch lustig

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Desktop
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz