Ja. Aber ich meinte die von Paul, die ihn jahrelang "auszeichneten", aber seit einiger Zeit Mangelware sind. Die kann (und will) ich nicht ersetzen, die sind einfach, ähm, anders.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Zuletzt wurde er im Beiwagen seines Gespanns auf der Uferstraße des Möhnesees gesichtet. Als Fahrer wurde ein bekannter Endurofahrer aus Wuppertal identifiziert.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Aha, ich tue so als wäre ich pseudo-betroffen, also bin ich ja wohl ziemlich betroffen. Man merkt, daß Du Dich mit menschlichen Regungen nicht sehr gut auskennst...
Ich möchte aber trotzdem wissen was mit Norbert ist.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat Ich möchte aber trotzdem wissen was mit Norbert ist.
Völlig in Ordnung. Auch aufgrund der Themen, die ihn zuletzt beschäftigt haben. Oder seines Themas, das uns beschäftigt hat. Meinen Beitrag zum Anlass zu nehmen, über Betroffenheit oder Pseudo-Betroffenheit zu streiten, finde ich etwas daneben. Wir haben ja gottseidank keine Anhaltspunkte, dass ihm was zugestoßen ist, und ein lockerer Spruch lockt ihn vielleicht eher aus der Reserve. Falls seine Zurückhaltung stimmungsbedingt ist.
P.S. Sein letzter Beitrag ist zwar vom 01.01. und damit für seine Verhältnisse länger her, aber er war
Zitat Zuletzt Online 08.01.2013
Norbert ist sicherlich wieder in seinem jährlichen-Familien-Winterurlaub im Sauerland. Und Urlaub vom Forum tut ja auch mal gut. Derzeit ist es hier wirklich nur schwer auszuhalten