Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 2.302 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Maggi Offline




Beiträge: 47.802

01.01.2013 20:21
#31 RE: Umfrage Antworten

Führt aber leider nicht zu neuen Mitgliedern.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

01.01.2013 22:22
#32 RE: Umfrage Antworten

Dieses Zwischenergebnis

Zitat
1. Das Bilderunterforum soll komplett für nicht angemeldete unsichtbar bleiben. 13 / 48,1%
2. Das Bilderunterforum sol wieder öffentlich sichtbar sein. 10 / 37,0%
3. Das Bilderunterforum soll teilweise für die öffentlichkeit sichtbar und teilweise nicht. 4 / 14,8%


im Vergleich zu diesem

Zitat
1. Intimbereich, so wie er jetzt ist. 1 / 2,3%
2. Intimbereich, den man erst sehen kann, wenn man eine bestimmte Anzahl Postings geschrieben hat. 1 / 2,3%
3. Intimbereich, dem man nur mit persönlicher Einladung beitreten kann. 2 / 4,7%
4. Gar keinen Intimbereich. 26 / 60,5%
5. Mir doch egal, macht doch was Ihr wollt. 6 / 14,0%
6. Mir doch egal, ich melde mich sowieso ab. 0 / 0%
7. Was geht Euch mein Intimbereich an. 1 / 2,3%
8. Intimbereich so wie er jetzt ist, aber mit anderem Namen. 6 / 14,0%


versteh ich nicht. Aber das muss nichts bedeuten.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

ROST Offline



Beiträge: 2.056

01.01.2013 22:59
#33 RE: Umfrage Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #26
Ist das Kunst oder kann das weg?

Kann wech, wenn's nach mir geht.

Maggi Offline




Beiträge: 47.802

01.01.2013 23:52
#34 RE: Umfrage Antworten

Zitat
versteh ich nicht.


zwei Umfragen, von zwei verschiedenen Leuten und unterschiedlichen Abstimmern, da kann sowas schonmal rauskommen...

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

02.01.2013 09:27
#35 RE: Umfrage Antworten

Zitat
zwei Umfragen, von zwei verschiedenen Leuten und unterschiedlichen Abstimmern, da kann sowas schonmal rauskommen...



Genau. In der Fachsprache nennt man das dann "repräsentativ"

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

02.01.2013 10:07
#36 RE: Umfrage Antworten

Wenn mich zuhause einer anruft und fragt:

"Wen/was würden sie wählen, wenn nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre?"

dann lüge ich denen immer aus Faxe die Hucke voll - das möchte ich ehrliche Haut Euch hier im Forum aber nicht antun ... deshalb ziere ich mich weiterhin ...

Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen:
Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

02.01.2013 10:27
#37 RE: Umfrage Antworten

Zitat
In der Fachsprache nennt man das dann "repräsentativ"


Oder eben nicht repräsentativ.
Aber nach einer schlechten Nacht mit wirren Träumen, wahrscheinlich vom vielen Surfen i.V.m. den Drogen ,
stelle ich heute fest, dass das Thema für mich ausgereizt ist.
Gestern bin ich erstmals weiter raus gekommen und hab meinen Neffen und seine Familie in Krefeld besucht,
und das war gut.
Vorher hatte ich bei kurzen Autofahrten noch feststellen müssen, dass der schlechte Straßenzustand arg auf die Rippen durchschlägt, aber das hat deutlich nachgelassen, so dass ich es heute mal ohne Targin versuchen werde.
Und ohne Intim-Umfragen oder ähnliche Themen.

Heute gab's als WAZ-Tageszitat Hölderlin:
"Wie der Zwist der Liebenden sind die Dissonanzen der Welt. Versöhnung ist mitten im Streit, und alles Getrennte findet sich wieder."
Auch wenn es zuletzt kein Streit mehr war, sondern eher aus der Schublade halbernsten, halbironischen Piesackens,
und auch wenn scheinbar Getrenntes in friedlichem Nebeneinander immer noch eine Einheit bilden kann, ist es doch ein schöner und passender Spruch.

In dem Sinne.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

02.01.2013 10:30
#38 RE: Umfrage Antworten

Joi!
Mit Targin war aber auch nicht schlecht!

Aber schön zu lesen, dass es dir schon wieder recht gut geht.

Grüße
Falcone

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

02.01.2013 10:35
#39 RE: Umfrage Antworten

Zitat
Mit Targin war aber auch nicht schlecht!


Danke. Ich heb's mir für (Forum-)Notfälle auf.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

02.01.2013 10:50
#40 RE: Umfrage Antworten

Zitat
Targin


Das geht ja anscheinend ganz schön ab, das Zeuch!

Das will ich auch ...

Gruß
Serpel

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

02.01.2013 11:00
#41 RE: Umfrage Antworten

Eigentlich soll (und tut es ja auch) nur den Schamerz dämpfen.
Vielleicht lag es auch an der Überzuckerung.
Ich kann ja mal per Foto zeigen, wie groß die Blechdose für unsere Selbstgebackenen ist und wieviel noch drin ist.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

chiare Offline




Beiträge: 1.788

02.01.2013 11:01
#42 RE: Umfrage Antworten

"Wie der Zwist der Liebenden sind die Dissonanzen der Welt. Versöhnung ist mitten im Streit, und alles Getrennte findet sich wieder."
Auch wenn es zuletzt kein Streit mehr war, sondern eher aus der Schublade halbernsten, halbironischen Piesackens,
und auch wenn scheinbar Getrenntes in friedlichem Nebeneinander immer noch eine Einheit bilden kann"



Ach wie poetisch.....das Wort zum Mittwoch. Den merke ich mir!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

02.01.2013 11:04
#43 RE: Umfrage Antworten

Der zweite Teil ist aber nicht von Hölderlin.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Maggi Offline




Beiträge: 47.802

02.01.2013 11:07
#44 RE: Umfrage Antworten

Zitat
Eigentlich soll (und tut es ja auch) nur den Schamerz dämpfen.


Ja, das meinst Du.

"Häufige Nebenwirkungen:
Appetitabnahme (bis zum Appetitverlust), Unruhe, Schwindelgefühl, Kopfschmerzen, Schwindel, Blutdruckabfall, Bauchschmerz, Verstopfung, Durchfall, Mundtrockenheit, Verdauungsstörungen, Übelkeit und Erbrechen, Blähungen, Blut-Leber-Enzym-Werterhöhung, Juckreiz, Hautreaktionen, Hautausschlag, vermehrtes Schwitzen, Entzugsbeschwerden, Hitzegefühl, Kältegefühl, Schüttelfrost, Schwächezustände, Stimmungsveränderungen, Persönlichkeitsveränderungen, Aktivitätsverminderung, Überaktivität, Aufregung, Schluckauf, Blasenentleerungsstörungen.

Gelegentliche Nebenwirkungen:
Überempfindlichkeitsreaktionen, Denkstörungen, Angst, Verwirrtheitszustände, Depressionen, übersteigerte Stimmung, Wahnvorstellungen, Schlaflosigkeit, Nervosität, Aufmerksamkeitsstörungen, nervliche Missempfindungen, Schläfrigkeit, Sprachstörungen, Zittern, Sehstörungen, Angina pectoris (insbesondere bei Patienten mit vorher bestehender Erkrankung der Herzkranzgefäße), Herzklopfen, Blutdruckanstieg, Atembeschwerden, Naselaufen, Husten, aufgetriebener Bauch, Aufstoßen, Gallenkolik, Erektionsstörungen, Muskelkrämpfe, Muskelzucken, Muskelschmerzen, Harndrang, Brustkorbschmerz, Unwohlsein, Schmerzen, Wassereinlagerungen in Armen und Beinen, Gewichtsabnahme, Verletzungen durch Unfälle, Wahrnehmungsstörungen, Libido-Verminderung, Konzentrationsstörungen, Migräne, Geschmacksstörungen, Muskelspannungsverstärkung, Empfindlichkeitsverringerung, Bewegungsstörungen, Hörstörungen, Blutgefäßerweiterung, Stimmstörung, Mundschleimhautgeschwüre, Mundschleimhautentzündung, Wassereinlagerungen im Gewebe (Ödeme).

Seltene Nebenwirkungen:
Alptraum, Krampfanfälle (insbesondere bei Personen mit Epilepsie oder Neigung dazu), Abstumpfung, Ohnmacht, Herzrasen, Gähnen, Zahnerkrankungen, Harnverhalt, Gewichtszunahme, Lippenherpes, Austrocknung, Appetitsteigerung, Teerstuhl, Zahnfleischbluten, Schluckstörungen, trockene Haut, Regelblutungsausfall, Durst.

Sehr seltene Nebenwirkungen:
Atemstillstand, allergischer Schock, Darmverschluss, Nesselsucht.

Nebenwirkung von unbekannter Häufigkeit:
seelische Arzneimittelabhängigkeit, Wirkungsminderung."

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

chiare Offline




Beiträge: 1.788

02.01.2013 11:08
#45 RE: Umfrage Antworten

ne von Steve...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Desktop
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz