Zitat 1. Das Bilderunterforum soll komplett für nicht angemeldete unsichtbar bleiben. 13 / 48,1% 2. Das Bilderunterforum sol wieder öffentlich sichtbar sein. 10 / 37,0% 3. Das Bilderunterforum soll teilweise für die öffentlichkeit sichtbar und teilweise nicht. 4 / 14,8%
im Vergleich zu diesem
Zitat 1. Intimbereich, so wie er jetzt ist. 1 / 2,3% 2. Intimbereich, den man erst sehen kann, wenn man eine bestimmte Anzahl Postings geschrieben hat. 1 / 2,3% 3. Intimbereich, dem man nur mit persönlicher Einladung beitreten kann. 2 / 4,7% 4. Gar keinen Intimbereich. 26 / 60,5% 5. Mir doch egal, macht doch was Ihr wollt. 6 / 14,0% 6. Mir doch egal, ich melde mich sowieso ab. 0 / 0% 7. Was geht Euch mein Intimbereich an. 1 / 2,3% 8. Intimbereich so wie er jetzt ist, aber mit anderem Namen. 6 / 14,0%
versteh ich nicht. Aber das muss nichts bedeuten.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
"Wen/was würden sie wählen, wenn nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre?"
dann lüge ich denen immer aus Faxe die Hucke voll - das möchte ich ehrliche Haut Euch hier im Forum aber nicht antun ... deshalb ziere ich mich weiterhin ...
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Zitat In der Fachsprache nennt man das dann "repräsentativ"
Oder eben nicht repräsentativ. Aber nach einer schlechten Nacht mit wirren Träumen, wahrscheinlich vom vielen Surfen i.V.m. den Drogen , stelle ich heute fest, dass das Thema für mich ausgereizt ist. Gestern bin ich erstmals weiter raus gekommen und hab meinen Neffen und seine Familie in Krefeld besucht, und das war gut. Vorher hatte ich bei kurzen Autofahrten noch feststellen müssen, dass der schlechte Straßenzustand arg auf die Rippen durchschlägt, aber das hat deutlich nachgelassen, so dass ich es heute mal ohne Targin versuchen werde. Und ohne Intim-Umfragen oder ähnliche Themen.
Heute gab's als WAZ-Tageszitat Hölderlin: "Wie der Zwist der Liebenden sind die Dissonanzen der Welt. Versöhnung ist mitten im Streit, und alles Getrennte findet sich wieder." Auch wenn es zuletzt kein Streit mehr war, sondern eher aus der Schublade halbernsten, halbironischen Piesackens, und auch wenn scheinbar Getrenntes in friedlichem Nebeneinander immer noch eine Einheit bilden kann, ist es doch ein schöner und passender Spruch.
In dem Sinne.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Eigentlich soll (und tut es ja auch) nur den Schamerz dämpfen. Vielleicht lag es auch an der Überzuckerung. Ich kann ja mal per Foto zeigen, wie groß die Blechdose für unsere Selbstgebackenen ist und wieviel noch drin ist.
"Wie der Zwist der Liebenden sind die Dissonanzen der Welt. Versöhnung ist mitten im Streit, und alles Getrennte findet sich wieder." Auch wenn es zuletzt kein Streit mehr war, sondern eher aus der Schublade halbernsten, halbironischen Piesackens, und auch wenn scheinbar Getrenntes in friedlichem Nebeneinander immer noch eine Einheit bilden kann"
Ach wie poetisch.....das Wort zum Mittwoch. Den merke ich mir!